› Sonstige Themen ›

Verbesserungsvorschlag

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Videophon    vergewaltigung >
Autor

  Verbesserungsvorschlag

Hi, mein Vorschlag ist, die abgelaufenen Auktionen auch nach Auktionsende sortieren zu können. Hintergrund ist der: Wenn ich DVDs, LDs, Bücher, Videos anbiete sind die abgelaufenen Auktionen im Zweifelsfall alphabetisch sortiert. Wennn ich jetzt nur die LDs anbieten möchen und eine Woche später nur die DVDs ist eine interne Sortierung nach Auktionsende doch durchaus hilfreich. Eine Sortierung nach Alphabet, Preis oder Gebot reicht da nicht.

am 24.10.2003 um 22:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Ihr Verbesserungsvorschlag ist soeben umgesetzt worden! Freundliche Gruesse. Das Filmundo Team.

am 25.10.2003 um 10:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verbesserungsvorschlag 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Videophon    vergewaltigung >