› Sonstige Themen ›

Verbesserungsvorschlag vom 5.2.2003

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Das Ende von John Carpenter    Bitte eine Videospiele Rubrik erstellen! >
Autor

  Verbesserungsvorschlag vom 5.2.2003

Hi @ all !!! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort :-) Zunächstmal rechtherzlichen Dank an das FILMUNDO-Team für eine Teilumsetzung meines Verbesserungsvorschlages (wo bleibt eigentlich die Prämie ? *grins*) 1.Nun habe ich gelesen das einige mit der Prozentvergabe für neutrale Bewertungen nicht einverstanden sind. Mit recht !!! Neutral heißt weder pos. noch neg. also am besten nicht in die Prozentangabe mit einrechnen,auch wenn bei 99-1-0 dann 100 % stehen. 2.Unbedingt endlich die Kommastellen einführen. Ich betone nochmal : Jeder Bietschritt sind 2,00 DM.Wenn ein Artikel für 1 Euro angboten ist und es gab bereits ein Gebot kann ich mit überlegen ob er 4,00 DM Wert ist.Zumindest 0,50 Schritte währen hilfreich :-) Ich bitte um Kommentare !!! MfG Beoattack

am 13.10.2003 um 10:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Halle beoattack! Die Gebotsschritte haben wir bereits auf 0,50 Euro verringert! Auch Nachkommastellen sind jetzt in beliebiger Form möglich. Die Bewertungsanzeige werden wir jetzt vorerst so lassen. Schließlich sind auch die neutralen Bewertungen oft ein berechtigter Anlass zur Kritik. Filmundo

am 14.10.2003 um 10:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von beoattack

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (677) Neu (3) Neg (7)



Meine Auktionen (220)

Profil

na dann hab ich ja einiges verpaßt *g*. also 2 premien bitte *fg* mfg beoattack ;-)

am 16.10.2003 um 08:27 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verbesserungsvorschlag vom 5.2.2003 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Das Ende von John Carpenter    Bitte eine Videospiele Rubrik erstellen! >