› Sonstige Themen ›

Verbesserungsvorschläge

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Ab 1 Euro mit viel höherem Startpreis???    Frage zum Versand von 18er Artikeln, siehe Mail ... >
Autor

  Verbesserungsvorschläge

Hallo Filmundo-Team, so lange bin ich noch nicht dabei, jedoch möchte ich zwei Punkte einbringen. Entweder gibt´s diese auf Eurer Plattform nicht oder bin ich noch das Greenhorn zu groß, dass ich´s noch nicht gefunden habe: 1) Im Login-Bereich ´´Kaufen/Beobachten´´ ist es m.E. sinnvoll, wenn in den Detailansichten zum Bieten, Beobachten sowie Gekauft die jeweiligen Verkäufer mit angezeigt werden. Es lässt sich so leichter nachvollziehen, wenn Sammelsendungen gepackt werden sollen. 2) Wenn aus einer Suche heraus Artikel aufgerufen werden, welche bereits in der Beobachtung sind, so ist dies m.E. nicht ersichtlich - es wäre praktikabel. Schönen Dank für Euer Feedback, cul8er Thomas

am 09.10.2003 um 13:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe ich auch schon mal angesprochen . Wäre auch praktisch , um Porto zu sparen .

am 09.10.2003 um 15:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...mir wäre im moment lieber,wenn die funktion ´´Gebot zurückziehen´´ eingeführt würde!!war eigendlich immer dagegen, aber da sich oft der tatsächliche zustand mit dem angegebenen in der beschreibung absolut nicht deckt (wenn man den verkäufer danach fragt) bin ich sehr dafür! wieso wird ´´gut´´ oder ´´neuwertig´´ angklickt wenn das cover zerrissen,das band beschädigt/geklebt ist??????? ausserdem denke ich mal, dass dann weniger gefakt wird wenn man es sich doch noch anders überlegen kann!!

am 09.10.2003 um 17:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

nachtrag: könnte wie folgt aussehen: wenn man als einziger auf den artikel bietet ist rückzieher möglich! bei mehreren bietern nicht mehr um missbrauch durch künstliches hochtreiben zu verhindern! meinungen dazu sind erwünscht :o))

am 09.10.2003 um 18:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also bei ebay kann das passieren, dass Bieter A eine Auktion hochtreibt, dann zurueckzieht, und dann so bietet, dass Bieter B die Sachen zu dessen Maximalgebot kriegt. Wenn ich in solchen Faellen Bieter B bin, dann betrachte ich die Auktion fuer null und nichtig, da der Ablauf ja die Gebotsgeheimhaltung unterlaufen hat. Ist mir aber noch wie passiert, toitoitoi. Ich habe selber das Rueckzug-Feature auf ebay einmal in Anspruch genommen: mich hatte jemand ueberboten, ich kriegte die email Benachrichtigung, klickte auf den link und bot 13,50 Euro. Leider bin ich bei ebay.co.uk registriert, und das las mein Gebot als 1350 Euro, und soviel war mir das Video nun doch nicht wert :-).

am 10.10.2003 um 18:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....schon klar, aber man setzt ja in der regel sein maximal-gebot,folgedessen ist´s ja eigendlich egal ob nun der erste sein gebot zurückzieht-man hätte es ja auch akzeptiert,wenn es diesen ´´faker´´ nicht gegeben hätte! für mich würde das ganze schon sinn machen,mal gucken-filmundo hat das letzte wort ! :o)

am 12.10.2003 um 01:49 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verbesserungsvorschläge 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Ab 1 Euro mit viel höherem Startpreis???    Frage zum Versand von 18er Artikeln, siehe Mail ... >