› Sonstige Themen ›

Verbesserungsvorschläge

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Computergamse Rubrik?    Gebühren >
Autor

  Verbesserungsvorschläge

Hallo Leute !!! Ich möchte hiermit ein Forum für Verbesserungsvorschläge eröffnen und hoffe darauf das das Filmundoteam hier mal reinschaut :-) 1.Die frühe vergabe von roten Sternchen ist mir ein Dorn im Auge (4xneg = 1 roter). Kann man das nicht prozentual regeln ? z.b wenn jemand weniger als 75% seiner Bewertungen pos. hat dann 1xrot bei weniger als 70 2ter roter usw. 2.Es sollte unbedingt eingeführt werden das man auch Beträge mit Kommastelle bieten kann.Jeder Bietschritt sind immerhin 2DM (alte Rechnung) Weitere Anregungen sind sehr erwünscht :-)

am 05.02.2003 um 11:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi beoattack! Zum Thema ´´rote Sternchen-grüne Sternchen´´ gab es schon mal ein posting (vom User ´´tomes_99´´ am 27.12.02) und filmundo gab an, sich ´´in den nächsten Wochen´´ um ein update des Bewertungssystems zu bemühen. Vielleicht hören, bzw. lesen wir bald etwas neues? Grundsätzlich finde ich die Idee, die Vergabe der Sternchen vom prozentualen Verhältnis (positiv - negativ) der Bewertungen abhängig zu machen, sehr gut, da man dann auch in der Lage ist, ein paar ´´Durchhänger´´ wieder gut zu machen. Vielleicht haben ein paar andere User auch noch andere Vorschläge? Gruß angelito

am 06.02.2003 um 20:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Tut uns leid, dass wir diesen Punkt noch nicht verbessert haben, aber wir haben ihn nicht vergessen. Das mit der prozentualen Regelung ist ganz gut. Wir schauen mal, was sich technisch gut umsetzen lässt und seinen Zweck am besten erfüllt. Sorry, dauert aber noch etwas - nicht aufgeben:-) Filmundo

am 07.02.2003 um 11:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, cool angelito erinnerst Dich an meine geschriebenen Worte vom letzten Jahr. Froi :-). Also die prozentuale Regelung mit Sternen und Bewertungen ist eine super Sache. Dann habe ich auch 99 % positve Bewertungen und 1 % negative. Das spricht dann eine deutliche Sprache. So habe ich 5 grüne und 2 rote Sterne. Das sieht aus als hätte ich 71 % positve und 29% negative. Also verzerren die Sterne total die Realität. Wenn einer 10 gute und 4 negative hat. Hat er einen Stern und der ist dann auch noch grün. Also umso mehr ich darüber nachdenke, fällt mir auf dass die Sterne wirklich quatsch sind. Vielleicht sollte man die Sterne ganz abschaffen und es prozentual errechnen lassen. Aber so ist das wirklich alles andere als sinvoll. Wird wirklich höchste Zeit dass Filmundo handelt, zieht sich ja schon eine Weile. Aber klar eine Umsetzung geht ja nicht von heute auf morgen und was Filmundo für seine User tut, ist einfach SPITZENKLASSE. Gruß an Alle Thomas

am 03.03.2003 um 11:32 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verbesserungsvorschläge 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Computergamse Rubrik?    Gebühren >