Antwort von angelito
Beiträge insgesamt: 45 Alle Beiträge anzeigen
Pos (53) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi beoattack!
Zum Thema ´´rote Sternchen-grüne Sternchen´´ gab es schon mal ein
posting (vom User ´´tomes_99´´ am 27.12.02) und filmundo gab an,
sich ´´in den nächsten Wochen´´ um ein update des Bewertungssystems
zu bemühen. Vielleicht hören, bzw. lesen wir bald etwas neues?
Grundsätzlich finde ich die Idee, die Vergabe der Sternchen
vom prozentualen Verhältnis (positiv - negativ) der Bewertungen
abhängig zu machen, sehr gut, da man dann auch in der Lage ist,
ein paar ´´Durchhänger´´ wieder gut zu machen.
Vielleicht haben ein paar andere User auch noch andere Vorschläge?
Gruß angelito
|
|
| am 06.02.2003 um 20:02 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1041 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo! Tut uns leid, dass wir diesen Punkt noch nicht verbessert haben, aber wir haben ihn nicht vergessen. Das mit der prozentualen Regelung ist ganz gut. Wir schauen mal, was sich technisch gut umsetzen lässt und seinen Zweck am besten erfüllt. Sorry, dauert aber noch etwas - nicht aufgeben:-) Filmundo
|
|
| am 07.02.2003 um 11:35 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von tomes_99
Beiträge insgesamt: 154 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4298) Neu (22) Neg (21)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi,
cool angelito erinnerst Dich an meine geschriebenen Worte vom letzten Jahr. Froi :-).
Also die prozentuale Regelung mit Sternen und Bewertungen ist eine super Sache. Dann habe ich auch 99 % positve Bewertungen und 1 % negative. Das spricht dann eine deutliche Sprache.
So habe ich 5 grüne und 2 rote Sterne. Das sieht aus als hätte ich 71 % positve und 29% negative.
Also verzerren die Sterne total die Realität.
Wenn einer 10 gute und 4 negative hat. Hat er einen Stern und der ist dann auch noch grün.
Also umso mehr ich darüber nachdenke, fällt mir auf dass die Sterne wirklich quatsch sind.
Vielleicht sollte man die Sterne ganz abschaffen und es prozentual errechnen lassen.
Aber so ist das wirklich alles andere als sinvoll.
Wird wirklich höchste Zeit dass Filmundo handelt, zieht sich ja schon eine Weile. Aber klar eine Umsetzung geht ja nicht von heute auf morgen und was Filmundo für seine User tut, ist einfach SPITZENKLASSE.
Gruß an Alle
Thomas
|
|
| am 03.03.2003 um 11:32 Uhr | Zitieren Melden |
|