› Sonstige Themen ›

Useradresse

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Freitag der 13    Vanessa mit Olivia Pascal von VMP/Atlas >
Autor

  Useradresse

Hallo ich bräuchte die Adresse von dem User: JokerofDarkness. Gab Probleme bei der Zahlungsabwicklung, hat die ware dann weiterverkauft, hab aber mein geld noch nicht zurück bekommen. Drum bitte ich dringenst um die Daten. Thanks and bye

am 20.10.2003 um 14:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...geh in deinem login-bereich auf ´´kaufen/beobachten´´! wenn sich die seite nun aufgebaut hat, gehe auf ´´Meine erfolgreichen Käufe´´! wenn du nun den jeweiligen verkäufer anklickst ,hast du seine email-sowie seine adresse!

am 20.10.2003 um 17:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Useradresse 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Freitag der 13    Vanessa mit Olivia Pascal von VMP/Atlas >