› Sonstige Themen ›

User paulphoenix

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Stornierung    Freitag der 13 >
Autor

  User paulphoenix

der User paulphoenix möge sich doch nochmal bei mir melden, habe zwar seine mail heute morgen bekommen aber ich kann nicht drauf antworten da die mail immer wieder zurück kommt ... ich sage nur AOL :o) also am besten Du meldest Dich mal mit einer anderen mail-addy bei mir.

am 20.10.2003 um 12:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2293) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (3)

Profil

Hallo,grüß Dich.Ich bin zwar nicht dieser User,aber Du hast völlig recht.Dieses ganze AOL System scheint derzeit völlig überlastet zu sein,auch bei mir kommen etliche Mails nicht an oder es läßt sich nicht darauf antworten(Mail Delivery) !! Und diese Spam Mails kotzen einen noch mehr an und läßt man dann einen Schutz einbauen,verschwinden auch noch teilweise wichtige Mails dazu !!! Ich kann mir schon vorstellen,wer für das Weiterleiten und den Verkauf der Mailadressen verantwortlich ist........................

am 20.10.2003 um 21:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User paulphoenix 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Stornierung    Freitag der 13 >