› Sonstige Themen ›

User Luzifer666

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Fright Night II - Mein Nachbar der Vampir    suche Film >
Autor

  User Luzifer666

WARNUNG vor Luzifer666 !!! Dieser User ist das Letzte. Verbreitet Psychoterror per E-Mail. Dieser User stellt Forderungen und Bedingungen, die unhaltbar bzw. aus der Luft gegriffen sind. VORSICHT, wenn dieser User bei Euch mitbietet !!! Suche Gleichgesinnte, die mit diesem User auch Probleme haben.

am 09.03.2003 um 20:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

sorry, aber wenn ich so ein teil geschickt bekommen würde wie in dem link gezeigt, wäre ich auch alles andere als freundlich!!! ich weiss zwar nicht,was du in die beschreibung geschrieben hast,aber solltest du tatsächlich ´´gut´´ angeklickt haben so wäre das echt ne frechheit...!!!

am 09.03.2003 um 21:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video111_Angebote

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (194) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich muß da dem teelicht recht geben, das Tape sieht mehr als mies aus. Vielleicht solltest Du von Deinen Filmen mal Bilder mit einstellen damit die Leute sehen was Sie kaufen :o) Kann ja sein das so manch einer auf Antike sachen steht doch man sollte als Käufer eben wissen worauf man bietet.

am 09.03.2003 um 22:37 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User Luzifer666 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Fright Night II - Mein Nachbar der Vampir    suche Film >