› Sonstige Themen ›

User können nicht bieten wegen dem neuen AVS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< TERROR IN DER OPER DVD    Blood & Black Lace - The definitive Guide to Ital... >
Autor

  User können nicht bieten wegen dem neuen AVS

Hi Filmundo, mich hat grad ein User angeschrieben, dass der nicht mehr bei meinen Auktionen mitbieten kann, da er immer eine meldung bekommt, dass er sich noch nicht für das neue AS angemeldet hat. Er kann noch nichteinmal ins Forum ...... Bitte sagt mal etwas dazu !!!!!

am 29.01.2004 um 15:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja er muss sich mit dem avs zertifizeren um nu ma den fsk18 bereich zu sehen, is doch logisch?!

am 29.01.2004 um 19:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Iinteressant! Gestern konnte ich nicht ins Forum, heute gehts wieder (ganz ohne AVS)! Mal sehen, ob das Artikel ansehen auch wieder funzt...

am 01.02.2004 um 12:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User können nicht bieten wegen dem neuen AVS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< TERROR IN DER OPER DVD    Blood & Black Lace - The definitive Guide to Ital... >