› Sonstige Themen ›

User #kasachian#

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Filmtitel gesucht    Respect !!!! >
Autor

  User #kasachian#

Der User #kasachian# wurde von Filmundo gesperrt. Die Bewertungen des Users können Sie einsehen unter www.filmundo.de/show_bewertung.php?user_login=kasachian. Link markieren, kopieren und in die Adresszeile eines neuen Browserfensters einfügen. Filmundo

am 31.10.2002 um 17:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

super!!!!! dickes lob an filmundo-klasse umsetzung!!!!

am 31.10.2002 um 17:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wir konnten den User am 31.10.2002 telefonisch erreichen. Er hat uns versprochen alle User in den nächsten Tagen per Email zu kontaktieren und die Geschäfte vollständig abzuwickeln. Wir bitten um Info, wenn bis zum 05.11.2002 keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat. Filmundo

am 31.10.2002 um 17:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 01.11.2002 um 13:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User #kasachian# 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Filmtitel gesucht    Respect !!!! >