› Sonstige Themen ›

user ´´fally´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Geile Gay Bel Ami DVDs    Gebot zurückziehen >
 Gehe zu 
Autor

  user ´´fally´´

so jetzt werde ichs mal groß und breit ins forum schreiben. der user kotzt mich nämlich langsam an, ich bekomm noch mindestens 6 filme von dem, aber der will se nicht liefern. am besten sollt ich dich mal anzeigen. - ich frag mich auch wie so einer im power seller ist, mit so vielen negativen bewertungen. am besten sollte filmundo den daraus streichen. naja er hat mich ja für seine auktionen gesperrt, weil ich ihn ja dauernd angeschrieben hab, werd aber eh nix mehr bei dem kaufen, sollte am besten keiner mehr machen.

am 24.12.2003 um 13:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

danke @mvincon, ich stimme dir da voll zu. wisst ihr eigentlich das ich bei dem user schon 200 € gelassen hab, und damit bedankt der sich dann. ich hätte das geld besser bei jemand anderem ausgeben sollen. aber ich werd eh nix mehr bei dem kaufen. vielleicht sollt ich das einfach vergessen, ist wohl das gescheihteste.

am 28.12.2003 um 20:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich würde nie nicht bekommene Ware einfach abschreiben bei Bezahlung, nur so als Tip. Ich hatte auch schon Probleme mit Fally (die ich bis heute nicht so recht verstanden hab). Es entstand keinerlei finanzieller Schaden, da der Deal nie zu Stande kam. Ich erhielt keine einzige Email, auch auf Nachfragen nicht :/ Weiss der Geier was da los war, jedenfalls endete es jeweils mit drei negativen Wertungen. Was blieb mir auch anderes übrig, shcließlich muss der VERKÄUFER den kontakt herstellen... mir dann auch 3 negative reinzuhauen ist schon ne zimeliche Unverschähmtheit aber halt typisch für Leute, die offensichtlich nie wirklich erwachsen geworden sind :( Sehr schade um die jeweiligen Schandflecke in den Profilen...

am 30.12.2003 um 16:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von jack_stone

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

es stimmt schon so ein richtig seriösen Eindruck hinterläßt fally nun wirklich nicht! Auch ich warte schon lange auf meine ersteigerte Ware!

Nachdem ich fally nochmals angemailt habe, behauptet er nun, daß ich nicht bezahlt hätte, obwohl er mir den Zahlungseingang bestätigt hat.

Ich laß den Fall gerade über das filmundo-team klären.

am 14.08.2004 um 19:04:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › user ´´fally´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Geile Gay Bel Ami DVDs    Gebot zurückziehen >