› Sonstige Themen ›

user ´´fally´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Geile Gay Bel Ami DVDs    Gebot zurückziehen >
 Gehe zu 
Autor

  user ´´fally´´

so jetzt werde ichs mal groß und breit ins forum schreiben. der user kotzt mich nämlich langsam an, ich bekomm noch mindestens 6 filme von dem, aber der will se nicht liefern. am besten sollt ich dich mal anzeigen. - ich frag mich auch wie so einer im power seller ist, mit so vielen negativen bewertungen. am besten sollte filmundo den daraus streichen. naja er hat mich ja für seine auktionen gesperrt, weil ich ihn ja dauernd angeschrieben hab, werd aber eh nix mehr bei dem kaufen, sollte am besten keiner mehr machen.

am 24.12.2003 um 13:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ninja

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (27)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das beste v. diesem User sind die Kommentare! Er labert staendig dass ER die User sperrt o. das jemand gesperrt wurde obwohl er noch aktiv ist u. prahlt mit seinen 2000 pos. Bewertungen. Da kann ich nur sagen: LOL!

am 24.12.2003 um 15:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

Ich weiß nicht was liegert ist aber ich nehme mal an der User meint Liefert.Ich liefer immer und schnell (sobald das Geld gut geschrieben ist und daran wird sich auch nicht ändern,der User wurde gespeert. das hat er als kommentar hingeschrieben und dazu sage ich folgendes: @fally du hast geschrieben das ich es erst überweisen soll, wenn du mir die filme geschickt hast, und das weiss filmundo auch, die mail hab ich denen nämlich geschickt. UND: du hattest das geld für die 5 filme die ich noch von dir bekomm, die hattest du nämlich damals vergessen oder ham net mehr ins packet gepasst. so und jetzt hör auf dich hier zu beschwern. ich hoffe filmundo unternimmt bald mal was, du gehst mir nämlich gewaltig aufn keks, und nur weil du über 2000 positive bewertungen hast, ist es kein grund dich nicht zu sperrn (seh ich so).

am 25.12.2003 um 22:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

ach und die negative bewertung bei mir, mit dem kommentar ´´lasst die finger von dem user´´ hättste dir sparn können, die sollten lieber von dir die finger lassen. ich habe nichts negatives gemacht im gegensatz zu dir.@fally

am 25.12.2003 um 22:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

trotz allem: allen usern (bis auf fally) frohe weihnachten

am 25.12.2003 um 22:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...für meine begriffe ist der typ seriös-hatte auch schon bei ihm gekauft und jedesmal astreine ware erhalten! bei über 2000 positiven sind ca. 20 negative nomal und entspricht dem durchschnitt---ist bei ebay auch nicht anders! hör auf rumzujammern-um viel kohle kann es sich ja wirklich nicht gehandelt zu haben,da der user billigstpreise anbietet!!!

am 26.12.2003 um 03:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

egal ob er billigpreise anbietet oder nicht, wenn er das zeug nicht liefert was ich gekauft und bezahlt habe, hatt ers nicht anders verdient. und der brauch auch net hier rumlügen, das ichs net bezahlt habe. und wir sind hier nicht bei ebay und ich hoffe das das hier auch nicht so wird.

am 26.12.2003 um 11:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fally

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6657) Neu (11) Neg (97)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ninja was saubberst du den hier für ein Mißt keine Ahung und davon eine ganze Menge wie ich merke. So Fernsehnkiller hast ja nichts am 1 Weihnachtstag zu tun gehabt als wild zu schreiben,da sieht man was du an Hirn hast. Ihr beiden solltet mal abwarten was da kommt.Nur zur Info der Speerung versuch doch mal zu kaufen, lach.

am 26.12.2003 um 18:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

brauchst mich net zu beleidigen. und kaufen tu ich eh nix mehr bei dir. UND krasser beitrag da oben, hätte es nicht besser machen können. UND gute rechtschreibung haste

am 26.12.2003 um 21:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Fally: Deine Antwort zeigt allerdings auch nicht gerade sonderlich viel mehr ´´Hirn´´ (wenn ich mich mal deiner Ausdrucksweise bedienen darf). Ich haette mir von jemand mit sovielen Bewertungen ein gewisses Mass an Professionalitaet erwartet und vielleicht eine mehr sachliche Stellungnahme zur ´´Anklage´´ an sich (es sollte dir als Verkaeufer eigentlich dran gelegen sein, die Sache in der Oeffentlichkeit aufzuklaeren, nachdem sie nun in die Oeffentlichkeit gelangt ist).

am 26.12.2003 um 21:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fally

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6657) Neu (11) Neg (97)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es kann nicht sein das sich User die keine Ahnung haben was ist oder war sich mit Kommantaren dazwischen stecken, es wird Zeit das sind hier bei Filnundo was ändert.

am 26.12.2003 um 22:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Fally: Das waere doch die Gelegenheit, den Ahnungslosen (zu denen ich mich auch zaehle, ich bin hier lediglich ein mittelgrosser Kaeufer, der gerne weiss, wodran er ist) mitzuteilen, was denn an der Sache dran ist (uebrigens moechte ich da teelicht99 widersprechen, ich bin auf eBay etwas etablierter als hier, nach Filmundo-Rechnung hat Fally knapp 1% negative Bewertungen, was bei eBay und insbesondere bei Haendlern vom Formate Fally´s nicht die Regel ist, nach eBay-Rechnung der Bewertungen haette er sogar 3% negative Bewertungen). Da deine erneute Antwort sich im Prinzip nur wie folgt liest ´´Blah, Fasel, heisse Luft´´ muss ich also davon ausgehen, dass du dir das Geld unrechtmaessig angeeignet hast. Und wenn du was aendern willst, dann fang damit an, mich fuer deine Auktionen zu sperren (falls du das noch nicht gemacht hast).

am 27.12.2003 um 00:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...ok, ich kenne den fall auch nicht--allerdings den verkäufer ´´fally´´ und das schon zu ´´Alando´´-zeiten! ich persönlich hatte nie irgendwelche probleme mit ihm und eine menge user offensichtlich auch nicht! seine 2400 posiiven hat er sich grössteneils durch gebrauchtware erarbeitet, was ich beachtlich finde!! und dann noch zu punkto stellungnahme des falls: ich würde meine streitigkeien mit anderen leuten auch nicht an die grosse glocke hängen,bzw.würde ich mich bestimmt nicht öffentlich rechtfertigen bei usern,die mit dem fall rein gar nichts zu tun haben! wozu auch-wen geht das was an ??

am 27.12.2003 um 06:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und ich hab auf eBay 2201 positive Bewertungen bei 0 neutralen und 0 negativen ... und das in einem Markt, wo nicht nur die Auktionsabwicklung sondern auch immer der Zustand der (sammelbaren) Maennermagazine kritisch beaeugt wird. Ich kann dir ohne grosse Probleme, mehrere eBay-Accounts nennen, die dem User Fally gleich kommen und alle gesperrt sind (jeder zwischen 2% und 3% negative Bewertungen) ... man mag eBay einiges vorwerfen koennen, aber wenn die mal in Bewegung kommen, dann machen die auch wirklich mal was. Ausserdem kann ich mich nur wiederholen: Nachdem die Sache an die Oeffentlichkeit gelangt ist, waere einem ernsthaften, professionellen und guten Verkaeufer dran gelegen, die auch in der Oeffentlichkeit zu klaeren ... passiert dies nicht, so denke ich mir meinen Teil dazu ... kommen dann noch ein paar recht unsachliche Postings, dann ist der Drops fuer mich gelutscht.

am 27.12.2003 um 10:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

Respekt....!!!! ich habe noch nie einen user erlebt,der hier wie da so viele bewertungen ohne negative einträge hatte---du bist ja was für´s museum :o)) allerdings kann sich das schlagartig ändern bei der fülle von spinnern,die täglich die auktionshäuser unsicher machen! 2 -3 verrückte mit jeweils 5 auktionen und deine billanz ist im keller... ;o(

am 28.12.2003 um 19:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mir ist klar, dass sich das schnell aendern kann (mit der positiven Bilanz). Ich stimme dir auch zu, dass man/ich langfristig auch das eine oder andere negative Voting bekommen wird, was mich aber hier insbesondere gestoert hat war diese Arroganz von Fally ... es kann nicht sein, dass jemand daherkommt und meint, er waere der Koenig und koenne sich alles erlauben (insbesondere seine Kaeufer so zu beleidigen) nur weil er soviele positive Bewertungen hat ... das ist meine Meinung als Kaeufer aber auch als Verkaeufer (hab diesen Monat immerhin auch schon 53 Artikel hier verkauft). Und nach eBay-Rechnung (die sich an den verschiedenen Handelspartnern und nicht an den tatsaechlichen Auktionen orientiert und fuer mich wesentlich intuitiver ist) steht er auch nicht sonderlich gut da. Zu guter Letzt moechte ich anmerken, dass ich eigentlich keinen persoenlichen Groll habe/hege, ich hatte zwei Auktionen mit Fally im Januar ... keinerlei Grund zur Beanstandung ... nur auf den Verkaeufer Fally lege ich nun keinerlei Wert mehr.

am 28.12.2003 um 19:51 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › user ´´fally´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Geile Gay Bel Ami DVDs    Gebot zurückziehen >