› Sonstige Themen ›

User Fally

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< neue Hardcore DVD´s    @TEEILICHT >
Autor

  User Fally

Moin! Weiss einer was mit diesem User los ist ? Antwortet seit Wochen nicht auf Mails, wobei bei mir noch ein bezahltes Video und 2 unbezahlte Tapes ausstehen. Da die Wertungen des Users eigentlich gut sind, zöger ich noch mit negativen Bewertungen

am 30.06.2003 um 12:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin ! Habe von dem Kollgen am 02.07. eine Bewertung erhalten. Mehr kann ich Dir allerdings nicht sagen.

am 03.07.2003 um 14:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jo, hab auch gesehend aß da sonst wohl alles super lief. Irgendwie scheinen seine oder meine Mails nie durchgekommen zu sein. Jetzt ham wir den Salat und jeder 3 negative Wertungen mehr :/

am 04.07.2003 um 10:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hatte auch vor kurzem bei Ihm ein Film gekauft - dann leider keine Mail von Ihm gekriegt - schade

am 20.07.2003 um 17:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Langsam glaub ich, daß es heir ein problem mit emails gibt. ich habs schon wieder einen Film ersteigert und warte auf mails. Eventuell verschluckt ein Mail-Client (ich nutze gmx) bestimmte Mails ?! Sehr merkwürdig. Hatte das noch nie in zahllosen FIlmundomonaten udn jetzt schon zum 2. Mal innerhlab kürzester Zeit :/

am 21.07.2003 um 11:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ All : Leider habe ich nicht so viel Ahnung von technik, um das zu prüfen, was der Kollege Onkel sosagt. Kingt in erster Linie aber auch plausibel. Kann da mal einer was zu sagen, der von sowas Ahnung hat ? Allerdings habe ich auch gerade so einen Kollegen erwischt, der behauptete, er hätte mir fünf e-mails geschickt, und keine wäre davon angekommen, weil er von Arcor nicht auf GMX versenden kann. Da ich die Sache aber an Filmundo gepetzt habe BEVOR ich Ihm eine schlechte Bewertung geben wollte, wusste er um die Dringlichkeit in dieser Sache. Wenn man 7 Tage verschludert, ohne sich darum zu kümmern miteinander in kontakt zu kommen, kann das nicht mehr an fehlerhaften e-mail Servern (?) liegen.

am 21.07.2003 um 13:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moinsen! Ja genauso war es bei mir auch. Müssten an die 5 emails gewesen sein, die nie ankamen. In Richtung Arcor (von GMX aus) schienen sie zumindest anzukommen, wie ich meinen Wertungen entnehmen konnte ;) Dummerweise kam andersrum nix an, wobei auch ich sagen muss, daß der Verkäufer sich um dieses problem zu kümmern hat und seine Mails halt anderweitig senden sollte. Daß in meinem Fall das Problem seitens des Käufers sogar bekannt war geht ebenfalls aus einer Wertung hervor. Doppelt ärgerlich...

am 22.07.2003 um 12:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja, ich bekomme von ihm auch noch 6 filme. ich habe ihn auch bestimmt schon 10 ma angeschrieben, weil ich ja nochn paar andere filme haben will, aber jetzt geht nicht mal mehr seine email-adresse. Ich hoffe er meldet sich jetzt mal, ich möchte ja auch von einer negativen bewertung absehen.

am 19.10.2003 um 21:44 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User Fally 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< neue Hardcore DVD´s    @TEEILICHT >