› Sonstige Themen ›

User #City_Cobra#

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DvD Suche    Raritäten >
Autor

  User #City_Cobra#

Der User #City_Cobra# wurde von Filmundo bis auf weiteres gesperrt. Ggf. geschädigte Personen sollten sich umgehend mit uns in Verbindung setzen oder hier einen kurzen Beitrag hinterlassen! Filmundo

am 27.11.2002 um 09:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von knuddel

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (666) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Um Geld bzw. DVD geprellt Hallo ´´filmundo´´. Ich bin leider so ein Geschädigter. Es handelt sich um die Auktion #105172 (DVD ´´The Tower 2&3´´) vom 12.11.2002. Verkäüfer ´´City_Cobra´´. Ich habe den Btrag von 19,50 Euro bezahlt und keine Ware erhalten. Ausserdem meldet er sich auf keine Mail !!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

am 27.11.2002 um 10:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo knuddel! Bitte übermitteln Sie uns per Email die Bankverbindung des Users und alle weiteren Informationen, die Ihnen der User übermittelt hat. Wir werden prüfen, ob sich ggf. ein gerichtliches Verfahren wegen Betruges einleiten läßt! Filmundo

am 28.11.2002 um 09:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von knuddel

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (666) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo filmundo: ´´City_Cobra´´ hat sich heute bei mir gemeldet. Er war im Krankenhaus. Er hat mir versprochen die DVD Montag zur Post zu bringen. Falls alles doch noch klappen sollte, könnt ihr meine negative Bewertung für ihn wieder löschen ?

am 01.12.2002 um 16:55 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User #City_Cobra# 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DvD Suche    Raritäten >