› Sonstige Themen ›

Unterstellungen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Werbung    18-Login >
 Gehe zu 
Autor

  Unterstellungen

Wir empfehlen allen Filmundo Usern mit Unterstellungen etwas vorsichtig zu sein. Wir sperren User, die sich nicht an unsere Regeln halten endgültig und ohne Vorwarnung. Das Filmundo-Team.

am 08.08.2002 um 11:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelichtlein: Auf solche Besserwisser haben wir ja nur gewartet! Keinen Beitrag zu irgendeinem Posting, das mit dem Thema des Forums zu tun hat, aber wenn es nach Stunk aussieht direkt die Klappe aufreißen und drauf los! Wir wollen konstruktive Antworten und nicht irgendein Geblabbel...

am 08.08.2002 um 17:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lass ihn doch brabbeln. Ich find das immer sehr entspannend. Lachen ist schließlich gesund - und das Teelicht gibt immer mehr als nur genug Anlass, die Lachmuskeln mal wieder anzuschmeißen.

am 08.08.2002 um 17:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ui, superman-find ich jetzt aber gar nicht nett, dass du die essluke öffnest-möchtest du mit mir darüber reden?? grins

am 08.08.2002 um 17:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

NEIN DANKE! Mir ist schon schlecht...

am 08.08.2002 um 23:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 00:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

eh, supermann:ja warum laberste denn dann?? du bist echt der niveauloste von allen-lerne ein bisschen von Comedian-der bringt wenigstens argumente!!!

am 09.08.2002 um 00:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 00:36 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Unterstellungen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Werbung    18-Login >