› Sonstige Themen ›

Unterstellungen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Werbung    18-Login >
 Gehe zu 
Autor

  Unterstellungen

Wir empfehlen allen Filmundo Usern mit Unterstellungen etwas vorsichtig zu sein. Wir sperren User, die sich nicht an unsere Regeln halten endgültig und ohne Vorwarnung. Das Filmundo-Team.

am 08.08.2002 um 11:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ natokh: Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Beitrag von clon303 gelöscht. Filmundo

am 08.08.2002 um 14:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@filmundo: In diesem Fall handelt es sich doch offensichtlich um keine Unterstellung sondern um eine Tatsache. Tatsache ist doch wohl, dass sowohl Jodorowsky als auch ReturnOfGuido virenverseuchte Mails von video-fuchs erhalten haben. Das dieser auf einen wohlgemeinten Hinweis seitens Jodorowskies hierauf mit Ignoranz bzw. Abwiegeln reagiert verstehe ich zwar nicht, ist aber seine Sache. Eure Reaktion darauf zeugt hingegen nicht von allzuviel Fachkenntnis, da ich auch noch von keinem Virus gehört habe der an den virenverseuchten PC Mails mit fremder Adresse versendet. Was ja auch überhaupt keinen Sinn machen würde! Was ich hier auch nicht verstehe, dass sich immer gleich die User Misfits und Teelicht99 mit provokanten Postings an jeglicher Dikussion beteiligen müssen, die sie eigentlich nichts angeht, aber auch dies ist ihre Sache oder vielleicht noch die Eurige. Gerade im Falle des Users Misfits solltet Ihr hier allerdings mal geeignete Massnahmen ergreifen. Aber Ihr messt hier ja wohl mit zweierlei Mass, wenn Ihr einerseits Postings von Jodorowsky löscht und andererseits die offensichtlichen Beleidigungen von Seiten Misfits stehen lasst. Btw: Schaut Euch doch mal das Posting von clon303 im DVD-Forum an, der in diesem offen zu einer Straftat auffordert (... hier würden auch VCDs zwecks Archivierung reichen ...) Alles in allem solltet Ihr Euer Vorgehen und Eure Reaktionen auf die Postings der User hier mal dringend überdenken und nach den gleichen Grundsätzen bei allen Usern vorgehen!

am 08.08.2002 um 13:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...warum mischst DU dich dann in jodorowskys angelegenheiten ein-ist doch auch ´´nur´´ seine angelegenheit,oder?

am 08.08.2002 um 15:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Teelicht. Du musst dir doch - in jenen wenigen Momenten des Tages, in denen Du mir dir selbst ehrlich bist - die Frage stellen: Habe ich schon mal was Sinnvolles in irgendeinem der Foren gepostet? Nur schade, dass die Antwort darauf so traurig aussieht.

am 08.08.2002 um 15:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Er mischt sich nicht in meine Angelegenheiten ein sondern äußert lediglich Zweifel an a) der Gleichbehandlung der user seitens des Filmteams und b) der Notwendigkeit, mit der gewisse user völlig unbegründet andere user anpöbeln. Wir haben, als es uns hierher verschlug (bzw. ich habe das mit einer mail ans Filmteam gemacht) einzig um eine Umstrukturierung der Cafés gebeten, um die Leute mit konträren Interessen zu trennen. Du hingegen faselst im Werbecafé irgendwas von es sei inakzeptabel, daß man uns ein separates Cafè eingeräumt hätte. Informationskanalisierung und offensichjtliches Interesse an einem posting-Verbot für gewisse user sind doch zwei Paar Schuhe, wer von uns ist denn hier der Zensor? Wer will hier Leute vertreiben? Und zu der gewagten Behauptung, hier würde 90% Müll gepostet, kann ich nur sagen, daß, wer lesen kann, klar im Vorteil ist. Innerhalb eines Monats haben sich hier mehr Gespräche und Informationen zu DVDs & Film angesammelt als in den letzten 2 jahren bei eurem Werbe-Scheiß-Café. Und wenn wir dabei noch nen bißchen Spaß haben können, scheint dich das ja ziemlich zu stören. Das sieht ganz nach nem klassischen Reiz-Reaktionsmuster aus der Palette des Neidverhaltens aus. Aber wie soll in eurer DVD-Abteilung sowas wie Spaß und amusement überhaupt aufkommen, wenn da nur rumgeworben und rumgepöbelt wird von so Teelichtern wie dir? Bleib lieber da drüben und ranz zur Abwechslung mal jemand anderen an.

am 08.08.2002 um 15:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Teelicht: Ich habe auch das Gefühl, daß Jodo mit seiner Bemerkung ´´Das sieht ganz nach nem klassischen Reiz-Reaktionsmuster aus der Palette des Neidverhaltens aus´´ ins Schwarze trifft. Welches Problem hast Du mit uns? Liegt es daran, daß wir gegen Deinen Willen ein eigenes Cafe bekommen haben, indem wir Spaß und Infos mit anderen teilen, und Du Dich ausgegrenzt fühlst, weil a) Deine Vorhersage, wir seien nur Leute, die kurz Terror betreiben und dann weg sind, nicht eingetroffen ist; b) Du Dich am Anfang mit uns angelegt, den kürzeren gezogen hast und jetzt nur nicht eingestehen möchtest, daß unsere Infos sowie die Leute doch ganz brauchbar sind; c) Du ein Troll bist, der lediglich ein wenig auf ´´wichtig´´ machen möchte; d) Du Sachen bei ´´video-fuchs´´ einkaufst und es Dir nicht verderben möchtest oder e) Du Dich unterlegen fühlst, weil manche Leute hier durchaus einen höheren Bildungsgrad haben bzw. Journalisten sind? Sach an: Wo liegt Dein Problem?

am 08.08.2002 um 15:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

bohaaaa, jornaliste-HIHIHI, ihr werft mir sachen vor, die nicht ich, sondern der gute misfits verfasst hat (siehe beiträge unten)-schlechte recherche-kluge wichte seit ihr schon :o)))))))und nu zum thema ´´euer´´ forum: klar ist jetzt ne menge los,wenn ich tausendmal rülps + gröhl reinschreibe füllen sich die seiten schon-gut bemerkt :o)))) jaja, ich hab den kürzeren gezogen-von mir aus gegen typen die jenseits des guten geschmacks liegen und ständig prall sind möchte ich nicht ankommen-stört mich nicht :o)))))

am 08.08.2002 um 16:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...jaja der neid lässt mich erblassen - ich weiss nix,aber ihr?!? junge, ich sammle das medium video schon seit 10 jahren und dvd´s hab ich vielleicht mehr infos als du,da ich dort an der quelle sitze-du hast recht der neid auf DEINE unwissenheit zerfrisst mich regelrecht :o))))) so, ich und ein troll---hehe ja klar denn die seinst nicht zu wissen was so ein troll ist: er rülpst und pfurtzt und ich habe solche laute noch nicht hier von mir gegeben :o))) so, nur her mit eueren anschuldigungen- sie werden mit elan belächelt :o)))

am 08.08.2002 um 16:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

*ggg* McVerne, kuck dir das an! Ich fall hier gleich vom Stuhl! Da haben wir wieder den Hauptgewinn gezogen... nee ehrlich, Teelicht, als gnadenloses entertainment gehen deine postings schon ganz gut. Du solltest hier öfters was schreiben :-)

am 08.08.2002 um 16:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Teelicht. Ui, du sammelst seit 10 Jahren Videos. Was für ein Hit. Dann bist jetzt wohl so an die 18 oder 19 Jahre alt oder warst Filmmäßig der totale Spätentwickler? Tust auf jeden Fall gut daran, bei deiner Behauptung, über DVDs was zu wissen, ein ´´vielleicht´´ ranzuhängen. Hättest auch im Konjunktiv schreiben und sagen können: ´´Ich könnte mehr Ahnung haben als ihr.´´ Nur dumm, dass es nicht zutrifft, denn bisher hast du dich zu DVDs hier noch nie geäußert. Nur im Stänkern, da bist wirklich groß.

am 08.08.2002 um 16:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

was anderes fällt dir jetzt nicht ein?? los hol verstärkung und toppt mich, hihi!!!

am 08.08.2002 um 16:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dich toppen? Ne danke, ich glaub nicht, dass einer von uns auf Dir draufliegen will.

am 08.08.2002 um 16:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@comedian,alleine schaffste nix, du brauchst verstärkung, deine postings sind schwach...hahaha

am 08.08.2002 um 17:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hol mal ´n kasten bier und probiers nochmal :o)))

am 08.08.2002 um 17:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lustig bist du ja, Teelicht, das muss man Dir schon lassen. Vielleicht liegt´s aber auch einfach daran, dass Dir die nötige Eloquenz fehlt, um wirklich was aussagen zu können.

am 08.08.2002 um 17:10 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Unterstellungen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Werbung    18-Login >