› Sonstige Themen ›

Um Geld bzw. DVD geprellt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< neue Auktionen    Hallöchen >
Autor

  Um Geld bzw. DVD geprellt

Hi, ich wende mich mal hier an Euch, habe das Problem dass ich von jemandem (City_Cobra) eine DVD ersteigert habe. Hab dann natürlich Geld überwiesen und seither höre ich nichts mehr von der Person. Ist jetzt schon 2 Wochen seit Online-Überweisung her, bekomme auf keine emails antwort... Was kann ich machen damit ich wenigstens zu meinem Geld wiederkomme? Es handelt sich im Übrigen um das member ´´City_Cobra´´. Kann mir ´´filmundo´´ auch helfen ???

am 27.11.2002 um 10:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Autor01

Beiträge insgesamt: 53
Alle Beiträge anzeigen

Pos (495) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo knuddel! Wenn du die Adresse hast! Telefonauskunft anrufen! Telefonischen Kontakt suchen! Gruss Autor01

am 12.01.2003 um 12:37 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Um Geld bzw. DVD geprellt 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< neue Auktionen    Hallöchen >