› Sonstige Themen ›

Um Geld bzw. DVD geprellt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< mal ein paar fragen:    Um Geld bzw. DVD geprellt >
Autor

  Um Geld bzw. DVD geprellt

Hi, ich wende mich mal hier an Euch, habe das Problem dass ich von jemandem eine DVD ersteigert habe. Hab dann natürlich Geld überwiesen und seither höre ich nichts mehr von der Person. Ist jetzt schon 4 Wochen her, bekomme auf keine emails antwort... Was kann ich machen damit ich wenigstens zu meinem Geld wiederkomme? Es handelt sich im Übrigen um das member ´´raeph´´

am 10.08.2002 um 23:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 10.08.2002 um 23:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sie können uns eine Email mit dem bisherigen Email-Verlauf senden. Wir prüfen dann den User auf Bewertungen, mahnen ihn an und sperren ihn ggf. Filmundo

am 11.08.2002 um 12:53 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Um Geld bzw. DVD geprellt 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< mal ein paar fragen:    Um Geld bzw. DVD geprellt >