› Sonstige Themen ›

Übersicht für den Käufer ???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Aunt Peg ist wieder da!    Wer ist eigentlich der ´Bewertungskoenig´ bei filmundo? >
Autor

  Übersicht für den Käufer ???

Hallo Filmundo, mal so ne frage ... wenn ein Käufer sich alle Auktionen von einem Verkäufer anzeigen läßt dann hat dieser leider KEINE Auswahl um die Artikel irgendwie sortieren zu lassen, sprich ich stelle zb. Auktionen mal ab 1,--Euro rein, der Käufer schaut in meine Auktionen und muß sich dann durch meine ganzen Artikel wühlen um die entsprechenen Auktionen zu finden :-( Oder ich sehe einen Artikel vom Verkäufer und bin aber auch noch auf der Suche nach einem anderen Artikel, würde daher dann gerne die Artikel vom Verkäufer sortieren lassen zb. nach A,B,C .... Preis .... Gebote .... usw. ist dies nicht technisch machbar ??? Wäre eben halt so wie jeder in seinem Konto auch seine laufenden Artikel sortieren lassen kann. Denke das dies die Übersicht für den Käufer erleichtert. Was denken die anderemn Käufer und Verkäufer ??? Mal auf Postings wartet :o)

am 17.07.2003 um 14:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@DVDShop! Ist als Verbesserungsvorschlag mit aufgenommen! Filmundo

am 17.07.2003 um 17:48 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Übersicht für den Käufer ??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Aunt Peg ist wieder da!    Wer ist eigentlich der ´Bewertungskoenig´ bei filmundo? >