› Sonstige Themen ›

Überbotene Artikel

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Bewertung funzt nicht    Schwarze Serie von Warner >
Autor

  Überbotene Artikel

Hallihallo !! Ich hab mal nen Vorschlag, weil es mich persönlich stört. Ich habe bei zahlreichen Auktionen mitgeboten. Bei einigen Artikeln ist mir der Preis einfach zu hoch, als dass ich nochmal überbieten würde. Könnte man diese Auktionen dann nicht streichen bzw. aus dem Bereich eigene Gebote löschen ??

am 22.02.2003 um 13:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, wir werden den Vorschlag in unsere Liste mit aufnehmen. Erstmal vielen Dank, denn Verbesserungsvorschläge sind immer herzlich willkommen. Das Filmundo-Team.

am 01.03.2003 um 12:58 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Überbotene Artikel 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Bewertung funzt nicht    Schwarze Serie von Warner >