› Sonstige Themen ›

Überboten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< SCHÖN , NACKT UND GEISTESKRANK:-)    Fantom Killer >
Autor

  Überboten

Hallo, wie erfahre ich, zu welchem Preis der Zuschlag erfolgte ? Sekunden vor dem Ende führte ich noch, dann war Schluß. Der Artikel wird nicht mehr angezeigt, eine Email zu überboten oder Kauf kommt auch nicht ??? Es wäre gut, wenn das Ende einer Auktion und das Ergebnis eingesehen werden könnte. Schönen Gruss Hartmut

am 11.02.2003 um 19:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von access

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry, ich war wohl ungeduldiger als das System es zuläßt. Nach etwa 30 min. wurde das Ergebnis angezeigt.

am 11.02.2003 um 19:49 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Überboten 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< SCHÖN , NACKT UND GEISTESKRANK:-)    Fantom Killer >