› Sonstige Themen ›

Trading Cards

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Suche ´´Deep Throat´´ und ´´Stiff Competition´´    Terence Hill >
Autor

  Trading Cards

Auch wenn es nicht hier rein gehört, aber in dem Forum für die trading cards steht ja nichts und liest wohl kaum jemand obwohl ich dort auch gleich noch poste, ich habe jetzt mal ein paar YU-GI-OH Karten da reinsgetellt, war ja bis jetzt glaube ich noch nie oder kaum was dringestanden, vielleicht gibt es ja hier interessent für sowas (vielleicht für die Eltern deren Kids das sammeln), einfach mal reinschauen, ich stelle jeden tag 10 neue Karten rein. Ciao Silvia

am 08.08.2003 um 22:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Trading Cards 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Suche ´´Deep Throat´´ und ´´Stiff Competition´´    Terence Hill >