› Sonstige Themen ›

Tokio Dekadenz

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< A NIGHTMARE ON ELMSTREET    ware bezahlt und nie was bekommen!!! >
Autor

  Tokio Dekadenz

Hallo, SUCHE die Filme Tokio Dekadenz (DVD) Teil 1 & 3 mit Deutscher Tonspur.

am 26.11.2003 um 10:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit deutscher Tonspur gibt es nur die Laser Paradies DVD´s von Teil 1 & Teil 2 - die sind aber beide ziemlich geschnitten und in schlechter Qualität. Vom dritten Teil gibt es noch keine deutsche Veröffentlichung. An deiner Stelle würde ich mir die Filme aus Asien besorgen (bzw. lassen) - viel Glück bei der Suche!!

am 26.11.2003 um 19:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo, ich habe eine frz. DVD vom 1. Teil (mit engl. Tonspur) - die ist 22 min laenger als die dt. LP DVD (107´) - bei Interesse einfach bei meinen Auktionen vorbeischauen

am 27.11.2003 um 14:17 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Tokio Dekadenz 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< A NIGHTMARE ON ELMSTREET    ware bezahlt und nie was bekommen!!! >