› Sonstige Themen ›

The Wandereres auf DVD ???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< BMV Shop    Internet-DVD-Händler >
Autor

  The Wandereres auf DVD ???

Hi @all, hat einer eine Ahnung wo ich die DVD bekommen kann ??? Gruß

am 24.03.2003 um 22:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darkest

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (548) Neu (4) Neg (11)



Meine Auktionen (37)

Profil

Soweit ich weiß, gibt es ne englische DVD davon www.play.com !

am 25.03.2003 um 00:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von video111

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (9) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

danke für die Info, hatte grad mal bei ofdb geschaut aber da stehen zwar 2 drin aber keine mit ner Deutschen Tonspur --- SHIT !!! Naja da kann mal wohl nix machen oder weiß einer noch wie man an die ungeschnittene Deutsche Fassung kommt, sorry nochmal ... hatte mich beim Filmtitel vertippt, soll natürlich ´´The Wanderers´´ heißen

am 25.03.2003 um 23:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo :o) auch wenn´s ne konkurenzside ist: bei ebay stehen eigendlich jede woche ca. 2 stück drinne !

am 26.03.2003 um 19:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...im moment stehen da sogar 7 drinne!!! *grins*-du hast die volle auswahl :o)))

am 26.03.2003 um 19:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...achsoooooo,UNCUT! tja, die gibt es noch nicht,jedenfalls nicht in deutsch-sorry! dürften aber nur handlungsschnitte bei der VHS Marketing version fehlen-oder seh ich das falsch???

am 26.03.2003 um 19:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht, thx ... bin gar nicht auf den Gedanken gekommen das ich ja auch mal bei epay nachschauen könnte *ggg* naja werde ich dann gleich mal nachholen und schauen ob da auch eine dabei ist die eine deutsche Tonspur hat :o)

am 26.03.2003 um 22:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo... auf der seite:www.dvd-inside.de ist eine vorankündigung nach zulesen.. soll kommen in deutsch!! gruss andreas

am 28.03.2003 um 10:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, die dvd hat verleih termin 15.05.03 und verkauf ca. 4-5 wochen später. firma warner vision. preis ca. 26-28€

am 21.04.2003 um 05:13 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › The Wandereres auf DVD ??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< BMV Shop    Internet-DVD-Händler >