› Sonstige Themen ›

THE THING (DAS DING) Deutsche Tonspur ????

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< TOP-ANGEBOT !    Filmname vergessen >
Autor

  THE THING (DAS DING) Deutsche Tonspur ????

Hi, stimmt es das der Film (THE THING/DAS DING) am 30.10.03 in Deutscher Sprache veröffentlicht wird,finde im Internet dazu keine Information außer bei zwei Österreicher Mailorder der eine gibt an (30.10.03) und der andere (MÄRZ 2004), weiß von Euch jemand mehr darüber ?????-----DANKE IM VORAUS FÜR DIE INFO/MÜHE----- Gruß----JASON79-----;-)

am 22.10.2003 um 06:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo . Vö ist am 30.10.03. Die DVD soll Uncut sein . Soll von Universal (Columbia TriStar) als Collector´s Edition erscheinen .

am 22.10.2003 um 09:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roger_Me

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, Tommynator! Heißt das, dass am 30.10 eine DVD Uncut von Das Ding raus kommen wird?! Das wäre ja supergeil!!! Stimmt das wirklich?! Wo kann ich dazu was lesen? Gib mir bitte mal einen Link. Danke. Bis dann, Roger - Fine -

am 22.10.2003 um 10:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Thema wurde in mehreren Foren besprochen . Bekommen kannst Du sie bis jetzt nur über 2 Schweizer Shops . Da im Moment alle ihre VHS Versionen verkaufen , denke ich mal ´schon , das es stimmt !

am 22.10.2003 um 13:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Film ist auf Frühjahr 2004 verschoben worden laut einem Schweizer Mailorder ---- SCHADE ----- DANKE NOCHMALS FÜR DIE INFOS ------

am 22.10.2003 um 18:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Laut 1A DVD , in 9 Tagen !

am 22.10.2003 um 20:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,genau dort habe ich es auch gelesen das er Verschoben wird auf 2004, sieh mal nach das steht jetzt bei dem Film----Gruß,JASON79----;-)

am 22.10.2003 um 22:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hast leider Recht ! :-(

am 24.10.2003 um 19:19 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › THE THING (DAS DING) Deutsche Tonspur ???? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< TOP-ANGEBOT !    Filmname vergessen >