› Sonstige Themen ›

The Sore Losers-DVD

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< HC Pur..    Tanz der Teufel, Hellraiser, Freitag der 13 u.a >
 Gehe zu 
Autor

  The Sore Losers-DVD

Hi Leutz, hatte bereits über den Film gepostet und schlechte Erfahrungen gemacht!! Ist einfach ein unbrauchbares Bootleg, das auf´n DVD-Player und am PC im DVD-Laufwerk nicht funktioniert. Nunmehr hatte ich mit dem Verkäufer ´´quisi´´ vor einer Woche telefonischen Kontakt, der mir versprochen hatte, den Kaufpreis zurückzuerstatten. Leider ist nichts geschehen, bis auf eines!!! Die DVD hat er in der Rubrik ´´Ab 1 Euro´´ reingestellt, obwohl es ihm bewusst ist, dass mit dem Zeugs nix anzufangen ist. Ich finde, dass sich immer mehr unverschämte Ausbeuter und Betrüger bei Filmundo rumtreiben!!!!!!!!!!!! Werde mich wohl bald verabschieden müssen! Es gibt ja noch andere Auktionshäuser, wo man seine Lieblingsfilme loswerden kann. Grüsse Gerd

am 28.06.2003 um 01:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hehe, schon klar :o)) aber das ´´ich bin von anfang an dabei´´ hat der gute tomes auf sich bezogen!!

am 30.06.2003 um 18:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mr.RZA

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (97) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht99: Warum ist dann dein Startdatum früher als seins, wenn er von Anfang an dabei ist?

am 30.06.2003 um 18:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

man man,das ist doch relativ - er hat ja nicht gesagt er war der erste!!! hättest mal das anfangsstadium sehen sollen,´ne handvoll leuts und das über monate!!!! das waren noch harte zeiten...lol,lol

am 30.06.2003 um 18:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

jau das war was früher vor vierzig Jahren. Ne das mit dem Datum hatte ich nicht auf mich bezogen. Aber das ist auch total egal. Ganz gut so. Bei mir knapp nach Teelicht 22.09.2000. Man bald schon 3 Jahre. Denke mal Filmundo müsste auch bald Burzeltag haben. Wurde im Juli 2000 gegründet. Bloß welchen Tag im Juli. Na würde ja schonmal gratulieren aber soll ja Pech bringen im vorraus.

am 01.07.2003 um 18:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...würd mal schwer auf den 22.07. tippen ! user ´´video-fuchs´´ war vom ersten tag an dabei :o)))

am 01.07.2003 um 23:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von vladtepes68
Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (43) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie schön dass es doch noch imma dieses Gezanke gibt.Immer wieder schmunzeln muss beim durchstöbern des Forums :) [Vladi-amüsiert-und seit dem 27.08.2000 anwesend]

am 03.07.2003 um 11:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1793) Neu (5) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schlage vor, dass ´´Todesbote´´ und ´´Teelicht´´ eine Bewerbung fürs Promi-Boxen abgeben sollten!!

am 03.07.2003 um 20:28 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › The Sore Losers-DVD 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< HC Pur..    Tanz der Teufel, Hellraiser, Freitag der 13 u.a >