› Sonstige Themen ›

The Sore Losers-DVD

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< HC Pur..    Tanz der Teufel, Hellraiser, Freitag der 13 u.a >
 Gehe zu 
Autor

  The Sore Losers-DVD

Hi Leutz, hatte bereits über den Film gepostet und schlechte Erfahrungen gemacht!! Ist einfach ein unbrauchbares Bootleg, das auf´n DVD-Player und am PC im DVD-Laufwerk nicht funktioniert. Nunmehr hatte ich mit dem Verkäufer ´´quisi´´ vor einer Woche telefonischen Kontakt, der mir versprochen hatte, den Kaufpreis zurückzuerstatten. Leider ist nichts geschehen, bis auf eines!!! Die DVD hat er in der Rubrik ´´Ab 1 Euro´´ reingestellt, obwohl es ihm bewusst ist, dass mit dem Zeugs nix anzufangen ist. Ich finde, dass sich immer mehr unverschämte Ausbeuter und Betrüger bei Filmundo rumtreiben!!!!!!!!!!!! Werde mich wohl bald verabschieden müssen! Es gibt ja noch andere Auktionshäuser, wo man seine Lieblingsfilme loswerden kann. Grüsse Gerd

am 28.06.2003 um 01:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...soso,filmundo ist also DAS sammelbecken für ALLE idioten und faker sämtlicher auktionshäuser!?? NUR HIER ??? ! na wenn das deine meinung ist...bye bye und viel glück woanders!!

am 28.06.2003 um 10:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schau mal was anderswo abgeht , da können wir hier noch froh sein ! UND TSCHÜSS!!!

am 28.06.2003 um 12:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja ganz Unrecht hat er ja nun nicht. Aber es ist eben wie überall, wenn der Laden erstmal läuft, dann sind Fragen & Probleme einfach nur noch lästig, Hauptsache die Gebühren stimmen. Am Anfang wird sich um jeden User gerissen und große Töne gespuckt, dass alles besser und schöner, als bei anderen Auktionshäusern wird und davon ist eben nicht mehr viel übrig. Die Sawmer-Brüder sind als alando/eBay anfing auch jedem neuen User in den Arsch gekrochen und haben fast gebettelt, dass man bei ihnen was reinstellt oder kauft und heute kann man froh sein, wenn man ne Standard-Mail von eBay kriegt, wenn was faul ist. Und hier ist man auf dem besten Weg dahin.

am 28.06.2003 um 14:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...ich glaub´ jetzt hakt´s !!! hier posten doch immer nur die selben windbeutel rein und schildern ihre wehwehchen!! @ Todesbote: ich kann deinen frust durchaus nachvollziehen wegen diesem dvdtopdealer aber du solltest hier nicht ständig endzeitstimmung verbreiten,denn anderweitig negative erfahrungen hier scheinst du ja nicht weiter gemacht zu haben! was soll überhaupt das ständige rumgenörgle an filmundo??? braucht von euch jeder einen eigenen filmundo-mitarbeiter,damit ihr klarkommt??? ´´bäääääh, der liefert nicht-filmundo bitte sperren---nach 5 stunden: hat sich erledigt,ware ist doch noch gekommen´´!!!! solche oder ähnliche texte jeden tag ein paar mal---ihr seit doch nicht ganz dicht-mal echt jetzt...!!

am 28.06.2003 um 15:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der einzige Windbeutel der offensichtlich nicht ganz dicht ist, bis Du, um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben. Du läßt doch hier zu so ziemlich jedem Beitrag, meistens irgendeinen unqualifizierten Blödsinn ab. Und so einige Nörgelpostings gibt es von Dir ja hier auch, dass wirst Du ja nicht abstreiten, also bist Du so ziemlich der Letzte, der sich hier so aufspielen braucht. Desweiteren nörgele ich nicht, beim Thema DVDTOPDEALER meinetwegen, aber da war es ja auch mehr als angebracht, sondern sage lediglich, wie ich die Sache sehe. Und im Gegensatz zu Dir, kann ich mich noch halbwegs ausdrücken und mache nicht jeden hier doof an und spiele mich als Platzhirsch auf, der zu Allem und Jedem nen dümmlichen Kommentar abgeben muss. Und das einiges hier nicht so laufen müsste wie es läuft, wirst Du ja sicher bestätigen, oder wem geht den unter anderem, dass Gespamme mit Neu-Waren hier auch auf die Nerven, oder wenn er seine Ware nicht schnell genug bekommt, oder er beim Porto abgezockt wird, hmm ? Du gibst sicher auch den ein oder anderen Tipp, aber was ist denn so verwerflich dran, wenn jemand hier postet, dass er von einem Verkäufer übers Ohr gehauen wurde und dieser das wieder plant und der User einen Hinweis darauf hier abgibt, wiso muss man den als nicht dicht, usw. bezeichnen ? Oder wann gestattet der Herr denn mal einen Einwand - erst wenns hier genauso läuft wie bei eBay ?

am 28.06.2003 um 16:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...zugegeben, so unrecht hast du überhaupt nicht mit meinen beiträgen-die sind teilweise wirklich daneben und vielleicht sogar niveau-los aber fügen sich eigendlich recht gut in den blödsinn ein,den manch anderer hier reinmüllt-somit beabsichtigt du heulsuse!!!!! wuhaaaaaaaaaaa-da zerbricht sich einer das köpfchen über dinge die passieren KÖNNTEN--ich fass es nicht :o)))))) jaaa,typen wie dich braucht die welt,solche analyten die nicht ruhig schlafen können bevor sie nicht wissen wie das tuten ins telefon kommt!! mensch wach auf-die welt ist schlecht-ebay war schon immer schlecht und filmundo wird es auch,wenn leute wie du weiterhin progromstimmung verbreiten,dabei aber aus dem blickwinkel verlieren, dass filmundo eigendlich eine bereicherung---auch für dich,herr Todesbote--- sein kann!!

am 28.06.2003 um 17:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...ach eines täte mich aber schon noch interessieren: was läuft denn hier nicht so wie es sein sollte??? was aber noch wichtiger ist: wie wäre es dann mit einem lösungsvorschlag zu diesen (deinen) problemen??? nicht nur meckern sondern auch klotzen :o))

am 28.06.2003 um 17:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heulsuse ? Wuhaaaaaaaaaaa ? Reichts zu mehr nicht ? Und über was ich mir den Kopf zerbreche, dass musste schon mir überlassen - im Gegensatz zu Dir, denke und überlege ich noch, bevor ich was in die Tastatur hämmere. Aber ich sehe es auch, dass Du so einiges nicht fasst oder fassen kannst, was deine Ausdrucksweise unter anderem eindrucksvoll darlegt. Du bist von daher ganz sicher niemand der mir die Welt oder irgendwas erklären muss. Klar Leute die nicht denken können oder wollen, kommen dann und werfen mit Begriffen wie Pogrom-Stimmung (gehts noch ?) rum. Aber keiner braucht ein zweites eBay und schon garnicht mit deren Fehlern und Problemen. Und wenn hier alles so wunderbar wäre, warum ließt man dann hier immer mehr Beschwerden, usw., die meisten Leute werden sich das ja wohl kaum aus den Fingern saugen. Und wie man auch an einigen deiner Beiträge sehen kann, bist Du ja auch nicht gerade mit allem zufrieden, aber ausser Dir hat wohl keiner das Recht was zu sagen, wie, oder muss sich zumindest deinen Blödsinn über sich ergehen lassen ?

am 28.06.2003 um 18:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...oh, dem herrn ist nicht das wasser zu reichen--hahahaha, ja du wichtigtuer,schön dass du so toll und unerreichbar bist-strahle in deiner intelligenz und sonne dich in deiner ruhmreichen ausdrucksweise (beides braucht man ja auch bei splatter-filmen,lol lol)!!! aber halt- wo bleibt das konstruktive??? sollte es möglich sein, klug sülzen zu können ohne gehirn???? neeeeeee!!! also auf geht´s, net gleich aufgeben-mit deinem grips fällt dir bestimmt was ein!!!gott, du bist so....billig....und lächerlich!!!!was machst du hier überhaupt auf dieser ach so miesen internet-auktionsside??? verlaufen??? macht nix,mit deiner göttlichen ausdrucksweise hilft dir bestimmt jemand weiter.....wuhaaaaaaaaaaaa,du göttlicher,du !!!!!

am 28.06.2003 um 18:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau sowas hab ich von Dir erwartet. Zu deiner Frage nach Konstruktivem, lies z. B. mal einige meiner Postings, darüber könnte man ja zumindest mal nachdenken - womit ich nicht gerade Dich meine, denn Du bist dazu ja garnicht in der Lage, sofern Du das überhaupt mitbekommen hast. Offenbar hämmerst Du ja nur irgendwelchen Unsinn in die Tastatur. Aber egal ich werde auf Dich Minderbemittelten nicht weiter eingehen, denn Du hast ausnahmsweise mal Recht - dafür ist die Zeit eines ´´Göttlichen´´ wahrlich zu schade, als sie mit jemandem wie Dir zu vergeuden.

am 28.06.2003 um 19:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...echt??? kein beitrag mehr von dir??? och komm...nur noch einer!!!! nene du, unsinn war das nicht-du hast´s schon verstanden - sitzt bestimmt jetzt da und schaust beleidigt,darfst das aber nicht zu verbissen sehen!!!! mir hat´s jedenfalls mächtig spass gemacht...mit so gescheiten leuts...gerne mal wieder!!!! :o)))

am 28.06.2003 um 19:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich sag nur 01.09.2002 ich bin von anfang an dabei

am 29.06.2003 um 05:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

natürlich nicht mein Startdatum. Sondern????

am 29.06.2003 um 13:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...und ich sag nur 8.8. 2000 :o))) mal gucken,wer das unterbieten kann !! :o))

am 30.06.2003 um 04:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mr.RZA

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (97) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht99 Sagte er nicht, ´´natürlich nicht mein Startdatum.´´

am 30.06.2003 um 17:47 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › The Sore Losers-DVD 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< HC Pur..    Tanz der Teufel, Hellraiser, Freitag der 13 u.a >