› Sonstige Themen ›

The Sore Losers-DVD

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Fragen an Verkaüfer bei ausgelaufenem Artikel    Hardcore Auktionen ab 3.-Euro >
Autor

  The Sore Losers-DVD

Hi Leute, hier sind mal wieder einige Schwarzpressungen im Umlauf! Also Vorsicht ist geboten, denn die laufen nicht einmal auf dem DVD-Player bzw. auf dem DVD-Laufwerk am PC. Ich habe bereits 2 Filme von 2 unterschiedlichen Usern ersteigert und das Ergebnis war immer dasselbe: Beim DVD-Player ´´Abbruch nach dem Vorspann´´, beim DVD-Laufwerk ´´CRC-Fehler´´! Ich kann Euch nur raten, Finger weg von dem Müll. Grüsse hausi1310

am 11.06.2003 um 02:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › The Sore Losers-DVD 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Fragen an Verkaüfer bei ausgelaufenem Artikel    Hardcore Auktionen ab 3.-Euro >