› Sonstige Themen ›

The Punisher

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< @ filmundo:    JENNA JAMESON DVD´S >
Autor

  The Punisher

Weiß zufällig jemand wo Ich den Film The Punisher mit Dolph Lundgren auf DVD bekommen kann.Es wäre am besten die DVD aus Holland.

am 13.02.2003 um 16:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Frag doch mal den User Captain Nihilism....

am 15.02.2003 um 13:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich befürchte das da auch cap nicht helfen kann (oder cap?). es gibt momentan nur die us-dvd und die ist (18 sek.) cut. die dvd ist von artisan und äußerst annehmbar, wenn man ihn sonst gar nicht kriegt! die 18 sek. sind zu verkraften bis ne uncut kommt. ansonsten muss man halt auf die jap-ld oder das nl-tape von cosmos zurückgreifen! hab gerade erfahren dass es eine uncut benelux fassung gibt!?? soll aber bescheide qualität haben.

am 19.03.2003 um 12:30 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › The Punisher 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< @ filmundo:    JENNA JAMESON DVD´S >