› Sonstige Themen ›

Texas Chainsaw Massacre 2 (TCM 2) *****DEUTSCH*****

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< suche 70er und 80er Filme    Börsenpreis - Halloween Box >
Autor

  Texas Chainsaw Massacre 2 (TCM 2) *****DEUTSCH*****

Texas Chainsaw Massacre 2 (TCM 2) *****DEUTSCH***** Jetzt inner Auktion - nur 3 Tage ! :-))

am 17.06.2003 um 12:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1793) Neu (5) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

The ´´darkest´´ Price of Filmundo! :-) Scherzkeks

am 18.06.2003 um 00:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 18.06.2003 um 23:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es wäre ohnehin angebracht, wenn sich hier mal um die (bekannten) Bootlegs gekümmert werden würde, sprich raus damit und die Anbieter gleich mit. Denn das geht 100% früher oder später vor den Baum, gerade das eben erschienene TCM2-Boot, dürfte wohl noch einigen ´´Händlern´´ mächtig Ärger einbringen.

am 19.06.2003 um 03:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da kann ich mich nur anschließen. DVD-Boot mit schlechtem VHS-Niveau Bild, meines Erachtens max. 5€ wert... Mittlerweile sollte ja aber auch jeder DVD-Fan das ´´Label´´ -Midnight Movies- kennen und sich selber darüber eine Meinung gebildet haben. Unverschämt finde ich allerdings ´´Händler´´ die solche Ware für total überzogene Preise hier anbieten, da sie wahrscheinlich aufgrund aktueller verstärkter Maßnahmen seitens Staatsanwaltschft, auf diesen Teilen sitzenbleiben. Eine weitere Frechheit bei dieser ´´darkest´´ Auktion ist die Kontakt eMail-Adresse ´´filmundo@...´´. Damit soll wohl dem nichtsahnenden Käufer eine Verbindung zu ´´filmundo´´ vorgegaukelt werden. Ein solches Vorgehen finde ich persönlich eifach nur dreist...! Tschau

am 19.06.2003 um 11:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 20.06.2003 um 16:14 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Texas Chainsaw Massacre 2 (TCM 2) *****DEUTSCH***** 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< suche 70er und 80er Filme    Börsenpreis - Halloween Box >