› Sonstige Themen ›

TCM und The Funhouse

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< FREITAG DER 13. TEIL 1/2/9    suche neue info >
Autor

  TCM und The Funhouse

Bin absoluter TCM-Fan und hab bei den verschiedenen DVDs, die angeboten werden, keinen Plan welche die empfehlenswerteste ist (Qualität und natürlich uncut). Ausserdem suche ich den Film The Funhouse (Kabinett des Schreckens), ebenfalls von Tobe Hooper. Hat jemand nen Tipp?

am 06.08.2003 um 12:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von obxtra

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (914) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, von Tobe Hoopers THE FUNHOUSE gibt es eine US-DVD in einer recht günstigen Edition in WIDESCREEN und uncut. Eine deutsche bzw. europäische DVD steht noch aus und dürfte auch so lange auf Eis liegen, bis die Indizierung des Films aufgehboben wird (was nicht undenkbar ist, wenn ein Antrag auf Aufhebung gestellt wird). Würde eine deutsche DVD auch absolut befürworten.

am 07.08.2003 um 13:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

TCM: 1 ist die DVD von LP zu empfehlen. 2 gibt´s nur eine deutsche DVD. Qualität ist gut, aber wahrscheinlich ein Bootleg, uncut! Offizielle Vö wird wohl nicht kommen, da beschlagnahmt. 3 gibt´s zwar eine deutsche DVD. Bootleg + cut! Ich hab da das Tape von Morbid. Ist zwar ein altes Bootleg mit mäßiger Qualität, aber uncut! 4 gibt´s ja problemlos in jedem Laden. Ist auch der schwächste Teil der Reihe. Hoffe geholfen zu haben. Gruß sam

am 08.08.2003 um 12:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von badfgm

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi,hab alle 3 teile von tcm uncut deutsch als dvd mail mir wenn du interesse hast

am 09.09.2003 um 05:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › TCM und The Funhouse 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< FREITAG DER 13. TEIL 1/2/9    suche neue info >