› Sonstige Themen ›

Tarantino Lim. Gold Collection (6 DVDs)-Verpackung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ab 1 €    Regionalcodeirritation >
Autor

  Tarantino Lim. Gold Collection (6 DVDs)-Verpackung

Hallo, ich suche die org, Verpackung von der Tarantino Gold Collection. Ich benötige allerdings nur die Verpackung für die 6 DVDs, da die Post so klasse drauf war und das Paket, in dem die DVD Collection drin war, eingedrückt hat. Die Filme sind zwar noch in Ordnung allerdings die Verpackung absolut unbrauchbar . Hat jemand die Hülle vielleicht noch über oder weiss wo man sie evtl. bekommen kann? Danke für Infos!! Gruss, Ludger

am 16.02.2004 um 09:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, check´ doch mal das große deutsche Auktionshaus. Die verkaufen dort doch so ziemlich alles - z.B. die Tasche der Sex and the city Box, war nur ein Beispiel. Viel Erfolg - Greetz Chubby

am 16.02.2004 um 17:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke, nur leider bieten die dort nur die 3 collection an. Schade!! Trotzdem danke!!

am 17.02.2004 um 11:41 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Tarantino Lim. Gold Collection (6 DVDs)-Verpackung 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ab 1 €    Regionalcodeirritation >