Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil | Schlechte Karten! Das Teil wird nur sehr selten verkauft und dann wollen die Verkäufer utopische Summen. Meine Empfehlung, besorg Dir die ASTRO SE. Ist mit Zusatzmaterial sogar besser, anamorphes Bild und noch recht günstig zu kriegen. Ist allemal besser, als irgendwelchen Abzockern 100 nachzuschmeissen. Gruß sam
|
|
| am 23.12.2003 um 23:03 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von teelicht99
Beiträge insgesamt: 496 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1235) Neu (5) Neg (35)

Meine Auktionen (0)
Profil | ...ich versteh eh nicht, warum ´´X-Scheiss´´ auf einmal so wertvoll sein soll! hatte als VHS den status ´´Müll vom Feinsten´´ und nun soll das label auf einmal kultstatus haben?? woran liegt´s ? an den ´´grossboxen´´ die dem VHS coverformat nachempfunden sind? wobei das eher auf HC-cover passt ,so fettig glänzend wie die aussehen...*lol* naja, mal gucken wie hoch die teile in 5 jahren im kurs stehen,sind ja limitiert und wenn da noch bis dahin die hälfte ausgelaufen ist... :o))
|
|
| am 24.12.2003 um 01:41 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Derrick
Beiträge insgesamt: 13 Alle Beiträge anzeigen
Pos (411) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die DVD ist doch die gleiche wie in der alten Auflage von Astro(Vertrieb LP). Dann kann man auch versuchen an die noch dranzukommen, zumal das Format ja nicht verfälscht ist, sondern 4:3, so wie der Film auch gedreht wurde.. nur schade, dass die Blitzszene da fehlt..
|
|
| am 25.12.2003 um 23:09 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von chubby
Beiträge insgesamt: 246 Alle Beiträge anzeigen
Pos (377) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die full uncut Fassung von Anchor Bay ist auch sehr zu empfehlen!! Greetz Chubby
|
|
| am 27.12.2003 um 09:50 Uhr | Zitieren Melden |
|