› Sonstige Themen ›

Tanz der Teufel X-Rated

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche Horror Kurzfilme wie Creepshow usw...    PSYCHO BOX 1-4 >
Autor

  Tanz der Teufel X-Rated

Hallo Leute! Ich suche die Tanz der Teufel X-Rated Box, die auf 500 Stk limitiert ist. Kann mir jemand sagen wie die gehandelt werden,vielleicht hat ja jemand eine die er los werden will, ich habe hier leider nur die eine gefunden. Gruß Rick

am 22.12.2003 um 10:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schlechte Karten! Das Teil wird nur sehr selten verkauft und dann wollen die Verkäufer utopische Summen. Meine Empfehlung, besorg Dir die ASTRO SE. Ist mit Zusatzmaterial sogar besser, anamorphes Bild und noch recht günstig zu kriegen. Ist allemal besser, als irgendwelchen Abzockern 100€ nachzuschmeissen. Gruß sam

am 23.12.2003 um 23:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...ich versteh eh nicht, warum ´´X-Scheiss´´ auf einmal so wertvoll sein soll! hatte als VHS den status ´´Müll vom Feinsten´´ und nun soll das label auf einmal kultstatus haben?? woran liegt´s ? an den ´´grossboxen´´ die dem VHS coverformat nachempfunden sind? wobei das eher auf HC-cover passt ,so fettig glänzend wie die aussehen...*lol* naja, mal gucken wie hoch die teile in 5 jahren im kurs stehen,sind ja limitiert und wenn da noch bis dahin die hälfte ausgelaufen ist... :o))

am 24.12.2003 um 01:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Derrick

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (410) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die DVD ist doch die gleiche wie in der alten Auflage von Astro(Vertrieb LP). Dann kann man auch versuchen an die noch dranzukommen, zumal das Format ja nicht verfälscht ist, sondern 4:3, so wie der Film auch gedreht wurde.. nur schade, dass die Blitzszene da fehlt..

am 25.12.2003 um 23:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die full uncut Fassung von Anchor Bay ist auch sehr zu empfehlen!! Greetz Chubby

am 27.12.2003 um 09:50 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Tanz der Teufel X-Rated 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche Horror Kurzfilme wie Creepshow usw...    PSYCHO BOX 1-4 >