› Sonstige Themen ›

SVCD die dritte...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Okami teil 4 Die tätowierte killerin    Bedenkliches aus Dornbergistan >
Autor

  SVCD die dritte...

Ah ja, Nero kann diese cue-Dingens also auch... egal. habe mir jetzt doe neueste CDRwin besorgt, die auch meinen Brenner unterstützt. Das Ergebnis war niederschmetternd. Der Yammi hat die Scheiben als SVCDs erkannt, jedoch hab ich beim Abspielen den blauen Bildschirm behalten und die Zeit tickerte im display wie bei 8x fast forward runter. WAS ist DAS und wo liegt der Fehler??? // Und übergaupt, wieso funzt dieses besch&$?´´!% premiere-plugin nicht???

am 06.08.2002 um 07:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › SVCD die dritte... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Okami teil 4 Die tätowierte killerin    Bedenkliches aus Dornbergistan >