› Sonstige Themen ›

super Idee

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Die Horror Party ab 1 €    Karin Schubert Videos For Sale! >
Autor

  super Idee

habe da gerade eine supergeile Idee: wie wäre es, wenn es auf Filmundo die Möglichkeit gäbe, Filme zu bewerten? So wie auf http://www.pornoklassiker.de

Gute Idee?

Nice
:chinaman:

am 15.12.2003 um 22:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

geh mal unter www.ofdb.de da kannst du filme bewerten. ^^

am 16.12.2003 um 19:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Denkbar wäre ja auch, dass jeder ein lustiges Bild zu diesem Film malt und dann einscannt, und Filmundo darf dann alle 30 Tage den ´´Künstler des Monats´´ mit einer eigenen Galerie veröffentlichen. Hallo, Erde an Niceprice, dies ist ein Auktionshaus !!

am 19.12.2003 um 12:58 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › super Idee 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Die Horror Party ab 1 €    Karin Schubert Videos For Sale! >