› Sonstige Themen ›

Suchfunktion

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< OFDB ??    Anzeige von Käufernamen in der Verkaufsliste >
Autor

  Suchfunktion

Hallo Filmundo-Team, ich benutze sehr häufig die erweiterte Suche. Da mich lediglich Filme auf DVD interessieren, wähle ich als Medium entsprechend ´´DVD´´ aus. Leider setzt sich bei jeder neuen Suche diese Einstellung wieder auf ´´Alle´´ und ich muss jedesmal extra umschalten. Kann man nicht eine Möglichkeit einbauen (etwa mit einem Cookie), dass bei meinen Suchabfragen standardmäßig ´´DVD´´ als Medium eingestellt ist?

am 07.08.2003 um 16:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank fuer den Tip. Wir haben den Verbesserungsvorschlag in unsere Liste mit aufgenommen.

am 08.08.2003 um 13:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

einbauen von mir aus, aber bitte nicht auch noch anfangen mit cookies oder am ende noch javascript ... :-( !

am 11.08.2003 um 11:39 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Suchfunktion 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< OFDB ??    Anzeige von Käufernamen in der Verkaufsliste >