› Sonstige Themen ›

Suche...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Mit Angebote ins neue Jahr...    American Pie >
Autor

  Suche...

...das Buch ´´Ab 18-Zensiert, diskutiert und unterschlagen´´. Figuren von McFarlane (Ash, Jason, Freddy, Zahnfee, Pinhead) und Clive Barkers Tortured Souls, wenn möglich günstig da ich sie in eine künstliche Landschaft einbauen will und diese später auch in einen meiner neuen Filme vorkommen soll. Filme ´´Das Gehirn´´, ´´Angriff der Killertomaten´´, ´´Rückkehr der Killertomaten´´ und ´´Was macht der Tote auf der Wäscheleine´´. Bitte entweder hier antworten oder mir per Emal an vegeta@nefkom.net Danke im vorraus für Mithilfe.

am 02.01.2004 um 14:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vegeta_Kultfilm

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (159) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach und fast hätte ich´s vergessen. Von Freddy, Jason und Co gab es mal oder gibt es noch Model Kits, also Modellbausätze eben. Da suche ich nur Ash, Jason, Freddy und den Werwolf. Wäre echt über jede Hilfe dankbar

am 02.01.2004 um 14:46 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Suche... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Mit Angebote ins neue Jahr...    American Pie >