› Sonstige Themen ›

Suche VHS-Videos von HEERES und MOVIE VIDEO

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wertfrage    Dietmarhase lebt ? >
Autor

  Suche VHS-Videos von HEERES und MOVIE VIDEO

Hi @all: da ich in letzter Zeit immer weniger interessante VHS angeboten bekomme, obwohl der Markt damit geschwemmt werden müsste, da viele Leute auf DVD umrüsten, hier nun mein Hilfeschrei. Sammle und suche zwei Filmlabels. HEERES und MOVIE VIDEO. Wenn ihr also Kassetten der Firmen habt und loswerden wollt, seid ihr bei mir goldrichtig. Kaufe fast alles dieser Firmen. Bei Movie lohnt es sich nicht, eine Suchliste zu schreiben, weil die einfach zu viel releast haben. Von Heeres suche ich ganz gezielt nach den folgenden Titeln: ´Unerbittlich bis ins Grab´ (Italowestern), ´Sieben Halunken hart wie Granit´ (Italowestern), ´6 Schwedinnen auf der Alm´, ´6 Schwedinnen hinter Gittern´, ´Ein Sommer auf dem Lande´ (!!!!!) und ´Mädchen die sich selbst bedienen´ (!). Also, schaut ins Regal, auf den Speicher oder in den Keller und schaut mal, was sich finden lässt. Ich bin sicher, dass sich bei dem einen oder anderen noch das eine oder andere Tape finden lässt. Kontakt bitte über meine Auktionen. Gruß und Dank im Voraus!

am 17.09.2002 um 12:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Suche VHS-Videos von HEERES und MOVIE VIDEO 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wertfrage    Dietmarhase lebt ? >