› Sonstige Themen ›

suche User !!!???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< VHS von HEERES VIDEO gesucht...    Mein Zeug muss auch raus! >
Autor

  suche User !!!???

hi leute ich hab vor einiger zeit eine Dvd ersteigert.... soweit so gut... aber: ich habe die Dvd bezahlt aber noch nicht bekommen... gibt es irgend eine möglich keit dem User eine mail zu schicken ??? Wenn ja, wie ??? Er verkäuft momentan keine artikel....sonst hätte ich ihm auf diesem wege eine nachricht schreiben können... ich hoffe das mir hier jemand helfen kann...

am 04.08.2003 um 10:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

geh zuerst auf ´´mein Filmundo´´, danach auf ´´Kaufen/Beobachten´´ und dann klickste ´´Meine erfolgreichen Käufe´´ an! wenn du nun auf seinen user-namen gehst erscheint auch seine email-addi :o)

am 04.08.2003 um 13:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Humbe
humbe täterä !!!
Beiträge insgesamt: 148
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5946) Neu (11) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

danke !!!!!

am 04.08.2003 um 22:53 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › suche User !!!??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< VHS von HEERES VIDEO gesucht...    Mein Zeug muss auch raus! >