› Sonstige Themen ›

Suche ´´Twin Peaks - Der Film´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< @filmundo!    Weihnachten :-) >
Autor

  Suche ´´Twin Peaks - Der Film´´

Wer hat eine Idee wo ich ´´Twin Peaks - Der Film´´ am liebsten auf DVD, aber auch VHS herbekomme. Über Antworten würde ich mich freuen. Vielleicht bietet ihn ja mir auch einer an?

am 23.12.2003 um 16:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von triniton2002

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (799) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, bei ebay gibts den grad zu kaufen auf DVD (Art.Nr.3372985618 ), ist aber ziemlich teuer, kostet 5 Tage vor Ende schon 40 Euro !

am 23.12.2003 um 17:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von NBKKILLER

Beiträge insgesamt: 34
Alle Beiträge anzeigen

Pos (38) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe ich gesehen, aber nun leigt er schon bei über 50€ und das ist echt sehr viel. Bin schon bereit einen guten Preis zu zahlen, aber nicht diesen.

am 24.12.2003 um 16:55 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Suche ´´Twin Peaks - Der Film´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< @filmundo!    Weihnachten :-) >