› Sonstige Themen ›

Suche speziellen Zeichentrick-Film

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Neue Auktion ab 1 Euro - 2 DVD´s    Beschlagnahmt??? >
Autor

  Suche speziellen Zeichentrick-Film

Ich kenn den Titel leider nicht mehr. Weiß aber,das es um einen kleinen blonden Jungen geht in weiter Zukunft der mit einem alten Mann (er hat eine Stahl-Platte am Kopf) wegen irgendwas durch´s All fliegt. Auf ein Planeten treffen sie so ein lila Tier mit langen Hals und vier Beinen, was dann von Schlingpflanzen erwürgt wird. Am Ende glaub ich sterben alle durch irgendwelche Weltraum-Wespen oder so. Der Film müßte aus den 80ern sein. Wer kennt den Film, den Titel und/oder kann mir helfen?

am 30.06.2003 um 16:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

mensch, den hab ich auf irgendeiner cassette als vorschau drauf!! wennste mir das label sagen kannst kann ich weiterhelfen!

am 30.06.2003 um 17:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 01.07.2003 um 01:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...wär´ ja nix,wenn der olaf nicht auch was dazu wüsste :o)) hast jetzt deine rosa ABC-box eigendlich losbekommen???

am 01.07.2003 um 13:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vegeta_Kultfilm

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (159) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich weiß das Label eben nicht mehr, das war schon ewig her wo ich den gesehen habe und das war im Fernsehen. Ich glaub sogar damals auf ZDF.

am 01.07.2003 um 15:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 02.07.2003 um 11:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...der bart scheint dich ja ziemlich geärgert zu haben!! wieviel hat er dir denn geboten??

am 03.07.2003 um 16:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 04.07.2003 um 14:12 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Suche speziellen Zeichentrick-Film 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Neue Auktion ab 1 Euro - 2 DVD´s    Beschlagnahmt??? >