› Sonstige Themen ›

Suche Reservoi Dogs mit deutscher Tonspur

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Bewertung    DVD Media Gönnert >
Autor

  Suche Reservoi Dogs mit deutscher Tonspur

Hallo Ich suche den oben genannten Film, und das schon ne ganze weile! Ich hab ihn zwar schon ab und an in einigen Auktionen gesehen aber die Preise waren mir einfach zu hoch.Deswegen wollte ich jetzt fragen ob ihn mir jemand zu nen halbwegs vernünftigen Preis anbieten kan ?Oder wenigstens ein Bootlegg oder was es da so alles gibt.Schreibt mich einfach mal an wen ihr was habt ;-) Mfg PhantomLord

am 18.09.2003 um 17:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MIB05

Beiträge insgesamt: 65
Alle Beiträge anzeigen

Pos (436) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, hier findest du alle Informationen die du zu dem Film benötigst - http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=546

am 18.09.2003 um 18:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

es gibt doch demnaechst eine Neuauflage - da hat sich das mit den hohen Preisen wohl auch bald erledigt ... einfach abwarten.

am 19.09.2003 um 10:43 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Suche Reservoi Dogs mit deutscher Tonspur 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Bewertung    DVD Media Gönnert >