› Sonstige Themen ›

Suche Klassiker

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Todesmarsch der Bestien    Name des Bieters >
Autor

  Suche Klassiker

Ich suche Pornos aus den 70ern und 80ern.Vor allem diejenigen,deren Softversionen damals in den 80ern im TV erschienen sind (RTL,SAT 1,VOX,...).Es waren damals überwiegend deutsche,französiche und schweizer Produktionen,aber ich suche auch andere Klassiker):Beispiele sind z.B.: ´´Rasputin-Orgien im Zarenhof´´, ´´Katharina-Die nackte Zarin´´, ´´Heiße Nächte in St.Tropez´´, ´´Schulmädchenreport 1-9´´, ´´Hausfrauenreport´´, u.v.a. Ich suche natürlich die uncut-Versionen von diesen Filmen,da viele von denen die ich suche auch indiziert und teilweise auch geschnitten wurden um einige Szenen. Ich würde mich über zahlreiche Hinweise sehr freuen.

am 18.11.2003 um 00:21 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Suche Klassiker 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Todesmarsch der Bestien    Name des Bieters >