› Sonstige Themen ›

suche infos zu ...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< ?    Grins >
Autor

  suche infos zu ...

...folgenden filmen: 1. ´´hearts in atlantis´´, 2. ´´the hole´´, 3. würd ich gern wissen welche fassung von ´´kiss of the dragon´´ die bessere ist, die 16er mit bonusmaterial, oder die 18er ohne bonusmaterial, die aber nur 1 minute länger geht ???

am 22.07.2002 um 16:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hearts hab ich noch nicht gesehen, Hole ist ein sehr schöner, düsterer Thriller und bei Kiss würde ich die Uncut-Fassung nehmen (was geschnittenes kauf ich nur des bonus wegen bestimmt nicht), aber Kiss of the Dragon fand ich persönlich für die Tonne. Ein paar schöne Kämpfe, aber 08/15-Handlung, bisweilen lächerlich und mit löchriger Logik. Naja, einmal anschauen und dann schnell wieder vergessen.

am 22.07.2002 um 17:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

also ich finde den*KISS* echt toll...habe echte Probleme beim Billard, ab der gute Jet kann mal eben unter den Tisch treten, dass eine Kugel hochhüpft, die er dann im Sprung so tritt, dass sie dem Feind genau zwischen die Augen knallt...;-)))))))))))

am 22.07.2002 um 21:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab ihn leider noch nicht gesehen, aber muss ich wohl auch nicht

am 22.07.2002 um 22:13 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › suche infos zu ... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< ?    Grins >