› Sonstige Themen ›

Suche Filme Uncut VHS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< SUCHE Das ding aus einer anderen welt englisch od...    DVD´s >
Autor

  Suche Filme Uncut VHS

Suche caligula von GMT,Terorr in der oper von JPV

am 11.03.2003 um 09:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Hase, wenn ich dir zu Caligula nen Tipp geben darf. Die Fassung von GMT ist zwar uncut, aber die Qualität unter aller Kanone. Die Tapes (der Film auf 2 Cassetten verteilt) von Constantin sind ebenfalls uncut und ok! Leider schwer zu kriegen. Auf Börsen ab und an mal zu sehen. Gruß sam btw Opera von JPV hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Die meinst doch die Doppel-VHS? Auch auf Börsen nix.

am 11.03.2003 um 15:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von kleinerhase

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Sam ! Kann ich nicht nach vollziehen habe den Film vor Jahren von GMT gehabt ,Bildqualität war sehr gut,suche daher nur den Film von GMT !!!!!!!!!!!

am 12.03.2003 um 12:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!Habe Caligula vom GMT.Bei Interesse kannst Du Dich ja mal mit einem Angebot bei mir melden.Meine E-Mail:Thoki5@gmx.de

am 12.03.2003 um 23:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ kleinerhase Interessant, damit sind wohl die Qualitätsschwankungen von Boots wieder mal bestätigt. Ich hatte 2 x das GMT Tape. Qualität war schrecklich. Bin dann auf einen User getroffen, der mir die Constantin Tapes in nwtg. Zustand verkauft hat. Nun bin ich sehr zufrieden. Ich drück dir die Daumen, dass es dir nicht so wie mir ergeht. Gruß sam

am 13.03.2003 um 07:48 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Suche Filme Uncut VHS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< SUCHE Das ding aus einer anderen welt englisch od...    DVD´s >