› Sonstige Themen ›

suche Film

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Schnell noch ´ne DVD ins Haus holen!    Test >
Autor

  suche Film

Hallo suche die Filme ,Das Schwert des gelben Tiger und ,Die rache des gelben Tiger. Wer hat sie oder weiß wo ich sie bekomme. Gibt es die beiden Filme schon auf DVD???

am 07.03.2003 um 12:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, gibt´s in Deutschland nicht auf DVD. Ich seh auch für eine zukünftige VÖ schwarz. Das Tape Schwert des gelben Tigers ist zudem elend cut. Was ich jetzt nicht genau weiss, der SB Verkauf über die 760 Filme nach Asien ist gelaufen. Die ersten Filme sind raus. Ob da die v. g. Streifen dabei sein??? Kürzlich hab ich mir die 13 Söhne des Gelben Drachen zugelegt. Unverschämt gute Qualität! Digital remastert und im Original-Ton 5.1. Ist halt Code 3 mit engl. Subs. Aber full uncut!!!!! Gruß sam

am 14.03.2003 um 13:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, ich hab ne erfreuliche Nachricht für Dich. Ich habe die Original DVD ´´Das Schwert des gelben Tigers´´ - Uncut, Top Bild & Ton und in Deutsch, die gabs in sehr geringer Stückzahl und nicht gerade billig. Suche z.B. ´´Der Tiger mit der Todeskralle´´ - Silwa Video, ´´Die 18 Todesschläge der Shaolin´´, ´´Die Jadekrallen der Shaolin´´ im Tausch oder was wärst Du bereit zu zahlen? Interesse? Antispamail@gmx.de

am 15.12.2003 um 20:46 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › suche Film 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Schnell noch ´ne DVD ins Haus holen!    Test >