› Sonstige Themen ›

SUCHE EASTERN !!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< ...für Vincent Price-Fans: Conqueror Worm    Empfehlung zur Vorgehensweise bei Abwicklungsprob... >
Autor

  SUCHE EASTERN !!!!

Hallo suche ´´Der Tiger mit der Todeskralle´´, ´´Die Killerkralle´´(Bruce Li) & ´´Die 18 Todesschläge der Shaolin´´. GÜNSTIG ODER LEIHWEISE !!!!! KEINE PREISVORSTELLUNGEN WIE DER ANBIETER ´´BIG_POPPA´´.

am 04.12.2003 um 21:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kungfuinferno

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Suchen Sie nur deutsche HK Filme oder auch Orignal aus Hongkong z.B. VCD´s. Liste von modernen und klassischen Hk Filmen anfordern. Jede VCD nur 5 EURO, Priginal verpackt und Orignal vom Hersteller. threecee2001@gmx.de Danke und Gruss

am 05.12.2003 um 16:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Danke fürs Angebot, aber suche nur DEUTSCHE EASTERN!! Sorry.

am 07.12.2003 um 23:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

NACHTRAG!!!: AUCH TAUSCH GG. ANDERE EASTERN. Suche außerdem: Der Killerhai (Bruce Li), Die Jadekrallen der Shaolin, DUELL DER GIGANTEN (Orignaltitel: ONE ARMED BOXER AND THE FLYING GUILLOTINE) bzw. alles von Bolo Yeung(alte Filme) Bruce Li, Carter Wang, Wang Yu, Samo Hung sowie gute Shaolin Filme. Biete (Bänder in Top Zustand): Tschang Fu - Der Todeshammer (Bruce Li) - IMV TAPE Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin - Warner Brothers Das unbesiegbare Schwert Lai Kahn - Der unbesiegbare Affe Im Auftrag der Todeskralle Und weitere auf Anfrage (ca. 20 weitere, teilweise demnächst in eBay oder hier im Angebot). PS: Mir geht es hier in 1. Linie ums anschauen von alten Eastern, nicht ums Sammeln, deshalb bezahle ich auch keine Sammlerpreise, die Filme werden eh nach dem anschauen wieder zum Tausch/Verkauf angeboten. AM LIEBSTEN WÄRE MIR, DIE GESUCHTEN FILME ZUR LEIHE ZU BEKOMMEN, NATÜRLICH WÜRDEN DIE GELIEHENEN FILME WIE MEINE EIGENEN BEHANDELT, MAN WIRD SICH SCHON EINIG ;)). MAILTO: Antispamail@gmx.de

am 07.12.2003 um 23:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...*gins* also denjenigen möchte ich sehen,der dir film-raritäten zum leihen überlässt! allenfalls bekommste hier eine kopie zur hälfte des ´´sammlerpreises´´! finde ich aber mutig,solche posts überhaupt hier zu starten...!!! :o))

am 08.12.2003 um 00:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht, Du wirst es nicht glauben, einer leiht mir schon seine Schätzchen aus. Sowas nennt man vertrauen ;)), bekomme sogar Glasboxen. Naja, musst ja nichts leihen, zwingt Dich ja keiner.

am 08.12.2003 um 13:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...also mal abgesehen,dass ich dir das nicht glaube war mein eintrag nicht böse gemeint o.ä.! habe lediglich festgestellt,dass wir solche beiträge hier noch nicht hatten *grins*! also nix für ungut :o))

am 08.12.2003 um 14:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nichts für ungut , aber ich veileihe nicht mal im Bekanntenkreis ! Da werd ich keinem was leihen , den ich nicht mal persönlich kenne ! Aber wie gesagt , nicht für ungut !

am 08.12.2003 um 21:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@TOMMYNATOR, auch nichts für Ungut, Leute die ´´keinem´´ was ausleihen, haben wohl eh NUR Bekannte, aber keine Freunde, solch mistrauischen Leuten gehen ich aus dem Weg, das sind nämlich meistens die, die täglich was schnorren kommen, aber NICHTS rausrücken. Was ich Dir jetzt nicht persönlich unterstelle, aber meine pers. Erfahrungen ;)). SOOOO, UND JETZT WÜRDE ICH MAL SAGEN REICHT ES, ICH GLAUBE NICHT, DAS ICH DARUM GEBETEN HABE, ´´LEUTE MELDET EUCH ALLE, DIE MIR EH NIX LEIHEN, VERKAUFEN ODER TAUSCHEN WOLLEN´´, SONDERN ´´MELDET EUCH, DIE WAS TAUSCHEN, VERKAUFEN, EVTL. MAL LEIHEN WAS ICH GERADE SUCHE (DAS BERUHT JA AUF GEGENSEITIGKEIT, FALLS WAS FALSCH VERSTANDEN WURDE)WOLLEN. HOFFE, ES IST JETZT SCHULZ MIT DER SPAMMEREI :(((

am 09.12.2003 um 00:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › SUCHE EASTERN !!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< ...für Vincent Price-Fans: Conqueror Worm    Empfehlung zur Vorgehensweise bei Abwicklungsprob... >