› Sonstige Themen ›

Suche alte Filme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< 70er 80er HC, mit brigitte lahaie gesucht und tauschen    suche 70er und 80er Filme >
Autor

  Suche alte Filme

Suche alte Filme aus den 70+80 Jahre. VTO u.s.w. Bitte Mailen

am 24.02.2003 um 19:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ikoras

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, ich suche seit Jahren einen HC Film von Mike Hunter. Der Titel lautet ´´Las Vegas Maniacs´´ Ich wäre auch mit einer guten Kopie zufrieden. Hast Du diesen Film? Weil er ist auch auds den 80 Jahren.

am 10.03.2003 um 16:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kurt269

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (90) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, habe im Moment 2 US Classics auf DVD eingestellt. Schau mal unter User Kurt269 nach!

am 20.06.2003 um 17:30 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Suche alte Filme 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< 70er 80er HC, mit brigitte lahaie gesucht und tauschen    suche 70er und 80er Filme >