› Sonstige Themen ›

Stress !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Neue Auktionen !    ??? >
Autor

  Stress !!!

Hoffentlich hört dieser in diesem Forum bald mal auf, is ja nicht mehr feierlich ! Vielleicht sollte man noch ein Unter-Forum aufmachen, wo sich die Leute in Ruhe untereinander fetzen können, vielleicht noch mit 18er - Beschränkung (dieses Wort fällt mir übrigens spontan ein, wenn ich hier so manchen Beitrag lese). Dieses Streitforum dann aber bitte nicht bei ´´Alle Foren´´ anzeigen. Noch besser wäre es natürlich, wenn hier einige Leute mal lernen, andere Leute nicht mit ihren Kleinkriegen zu nerven sondern das unter sich auszumachen. Danke für die Aufmerksamkeit und kommt mal wieder runter !

am 08.08.2002 um 19:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 00:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

neeeee, lass mal-die jungs sind leicht zu schlagen! sind nur im 4-pack (der supermann zählt nicht)stark-einzeln kann man die in der luft zerreisen!sieh es als spiel, schlag sie mit ihren eigenen waffen und mach dich über sie lustig-die wolln ja nur, dass du dich aufregst!!!ich für meinen teil amüsiere mich köstlich.... :o)))))

am 09.08.2002 um 00:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 00:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 00:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

*rofl* dann zerreißt mal schön... bis jetzt habe ich weder vom Teelicht noch vom Misfits auch nur _eine einzige_ Zeile zu meinen Argumenten zurückbekommen. Die Armseligkeit wird nur noch durch die Rumstänkerei und Selbstgefälligkeit überboten.

am 09.08.2002 um 11:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 11:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schade, so wie ich das sehe, wird Filmundo das Forum bald wieder zumachen müssen, diesmal vielleicht für längere Zeit. Ich finde es enttäuschend, dass ein paar wenige Idioten meinen, hier ihre Streitigkeiten auszutragen. Das ist nicht nur peinlich sondern schreckt auch solche User ab, die sich hier auf normale (!) Weise über Filme usw. unterhalten wollen. Wieso macht ihr nicht einen Termin aus, trefft euch irgendwo und kloppt euch drum wer recht hat ?!

am 09.08.2002 um 18:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Karl. ist doch ganz klar, warum wir uns nicht treffen und so richtig kloppen. Das tut doch weh. Verbaler Schlagabtausch im Internet ist das Schlachtfeld des zivilierten Mannes :-)

am 10.08.2002 um 00:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Stress !!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Neue Auktionen !    ??? >