› Sonstige Themen ›

Stirb langsam

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Dumm?    Foxy Boxing >
Autor

  Stirb langsam

Moin Fötte ;-) Ich habe mir mal die *Die hard* von Mediamarkt zugelegt. Irgendwie ist da mehr Blut als in meiner alten Tape-Version aus der damaligen Videothek drin. Knieschüsse und Ei**schüsse in der nicht-ausgebauten Etage...(wo Mc-Lane unterm Tisch liegt)...*hmm* damals war doch eigentlich immer alles uncut...@all: Muss mir bald eine neues Regal kaufen...habe nun echte 34 DVDs :-)@comedian: Wenn´s passt...heute abend chat ?

am 14.07.2002 um 15:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Damals war alles uncut? Ne ne, damals haben sie auch gerne geschnitten (z.B. Phantom Kommando, Predator, Stirb Langsam etc.)

am 14.07.2002 um 17:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hab mir direkt die RC1 Box geholt 6 DVD´s: Alles uncut und jede Menge Extras!

am 15.07.2002 um 09:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Verena: ´´Die Hard´´ war auf FSK16 heruntergeschnitten (ebenso der zweite Teil). Die neuen deutschen DVD-Fassungen sind ebenfalls nicht ganz uncut.

am 15.07.2002 um 12:39 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Stirb langsam 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Dumm?    Foxy Boxing >