› Sonstige Themen ›

Stellungnahme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< 70 FSK18er DVD´s    !!!!DVD BEZAHLT UND KEINE WARE ERHALTEN bei dvdtopdealer!!! >
Autor

  Stellungnahme

Dvdtopdealer!! Alle User , die auf ware von mir warten, bitte eine mail senden!!In der ersten Zeit als Mitglied bei filmundo hatte ich nicht alles vorrätig was ich verkauft habe!!SORRY!!!Mittlerweile hat sich das geändert und alles was ich hier anbiete(bis auf ca.6-8 artikel,worauf ich dann auch hinweise), ist vorrätig!!Und wird innerhalb 1-4Tagen nach erhalt des Geldes versendet!! Weiterhin viel Spass bei Filmundo!! mfg ralf(dvdtopdealer)

am 30.04.2003 um 15:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich warte immer noch auf mein Geld. Wieviele E-Mails willste denn noch haben, die Du sowiso nicht beantwortest oder in denen Du rumlügst man bekomme es zurück oder es sei gar schon unterwegs ?

am 30.04.2003 um 20:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...echt klasse die neue %-bewertung! 12 negative und 96% zuverlässig...kopfschüttel!!! ;o(

am 30.04.2003 um 23:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video111_Angebote

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (194) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht, wo ist denn Dein Problem bei den 96% ??? Sind eben keine 100% oder 99, ... % also kann doch jeder Bieter sofort sehen das da negative bei sind und dann wird er wohl sicher nachschauen wie es zu den negativen gekommen ist. Verstehe Dich wirklich nicht !!! 99,9 % können doch genauso schlecht sein wie 97 oder 96% kommt eben auf die anzahl der Bewertungen drauf an oder sehe ich da etwas falsch ???

am 01.05.2003 um 14:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

servus :o) naja, du musst mir doch beipflichten,dass zwischen 100 und 96% kein allzugrosser unterschied besteht,oder?also ist es für mich eine art persilschein für unzuverlässigkeit!!!noch weitere 20 faule eier beim o.g. user und er sitzt immer noch auf 80% positiven und das ist eine mege-frag mal ´ne flasche strohrum *grins* ! :o))))

am 01.05.2003 um 15:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hm, ist doch immer eine Frage der Betrachtung. 20% neagtiv ist nämlich sauschlecht! Gruß sam

am 01.05.2003 um 19:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

sehe ich auch so und jeder der mal %-rechnung in der Schule hatte bestimmt auch, also für jeden doch ganz klar wenn einer nur 90% an positiven hat dann können 10% an negative eine menge sein, dafür kann man doch immer noch nachschauen :0)

am 01.05.2003 um 20:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...fakt ist-gerade in punkto zuverlässigkeit oder geld kann man keine statistik mit %ten führen! einer verkauft beispielsweise 100 lutscher zu ´nem euro-liefere sie zuverlässig aus und dann setzt er einen ferrari rein und der käufer kriegt ihn eben nicht---was ist er dann??? ein 99% zuverlässigkeits-verkäufer?????? ist natürlich ein überzogenes beispiel aber es trifft den punkt!! Prozente sind hier unangebracht-meine meinung!

am 01.05.2003 um 20:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich halte von diesem professionellen Getue als ´´DVD - Versandservice´´ relativ wenig. Fakt ist : Wenn ich die DVD nicht bei mir zu Hause liegen habe, sollte ich Sie auch nicht zum Verkauf anbieten.Und wenn doch, sollte die Lieferzeit AUSDRÜCKLICH im Angebot gennant werden. Zum Thema Bewertungen wird man es wohl ( wie bei fast allem ) nie allen recht machen können. Ich finde den Mix aus Prozentzahl und Angabe der verschiedenen Bewertungen eigentlich ganz o.k. Und schlußendlich muss es jeder selber wissen, ob er das Risiko eingeht und ein Geschäft mit solchen ´´Kollegen´´ wie DVDTopdealer eingeht oder nicht.

am 02.05.2003 um 14:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von marcus-aurelius

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja super Mister Dvdtopdealer, ich bekomme nun auch noch einen schon lange ausstehenden Artikel, für den ich bereits am 3.4.2003 den Betrag überwiesen hatte, nach einer kurzen Rechnung stellt man fest, dass es morgen genau 1 Monat her ist!!! Die Auktion lief am 3.4.2003 aus und der Betrag wurde auch sofort am 3.4.2003 nachweislich überwiesen!!! Also ich habe meine Vertragsbedingungen nach dem BGB eingehalten, Sie aber wohl eindeutig nicht!! Sie baten ja nun um eine Mail derjeniger, bei denen noch keine Lieferung eingegangen war, dies Mail ging Ihnen vorgestern zu, es wäre dann auch schön eine Antwort von ihnen zu erhalten! Und nicht nur das, auch mein Geld möchte ich nun schleunigst zurück erstattet haben, anderen Falls kennen Sie die Konsequenzen!!! Lassen Sie es nicht darauf ankommen und sparen Sie sich weitere Ausflüchte! marcus-aurelius

am 02.05.2003 um 17:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo zusammen, es gibt ja auch alternativen :0) liebe grüsse

am 09.05.2003 um 03:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von alvaro

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (856) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es gibt keine Antworten, keine DVD und auch kein Geld..Sie müssen sich gefallen lassen, als Betrüger bezeichnet zu werden. Mein Anwalt ist eingeschaltet.

am 04.06.2003 um 19:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Headshot

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (218) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Leute, werde vermutlich auch meinen Anwalt einschalten. Ich hab ihm die Mailnachricht geschickt die er ja haben wollte, um Außenstände zu begleichen. Hab aber keine Antwort bekommen, sowie einige von euch auch. Wenn sich noch mehr über einen Anwalt an den DVDTopDealer wenden, reichts vielleicht für Lebenslänglich.

am 04.06.2003 um 22:27 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Stellungnahme 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< 70 FSK18er DVD´s    !!!!DVD BEZAHLT UND KEINE WARE ERHALTEN bei dvdtopdealer!!! >